Hänger (18 Wheels Haulin)

Warum muss man sich eigentlich Hänger kaufen wenn man die Aufträge auch so bekommt oder kriegt man mit bestimten Hängern andere Aufträge

Frage gestellt am 12. April 2008 um 12:58 von bojan7

7 Antworten

Man braucht eigene Hänger wenn man mit einer Firma einen Vertrag abschließt. Du musst erst schauen welche Waren die befördern, den entsprechenden Hänger kaufen, einen LKW darauf ansetzten und einen Fahrer einstellen.

Antwort #1, 13. April 2008 um 10:49 von PCplayer94

Du kannst auch mit eigenen Hängern fahren! Lass deinen Hänger einfach in die Garage/ auf den Parkplatz wo du in der Nähe bist transportieren und klicke dann im Menü der Garage/ des Parkplatzes auf "Hänger nehmen". Fahre nun zu einer Firma, die das herstellt, was dein Hänger transportieren kann und du bekommst auch noch mehr Geld als sonst!

Tipp: Teile auch den Fahrern in deiner Firma einen eigenen Hänger zu. Das musst du zwar nicht, jedoch bringt dies auch eine Gewinnsteigerung.

Antwort #2, 14. April 2008 um 21:24 von reyb

Wie kann man einen Fahrer verwalten? Ich habe jetzt schon zwei fahrer aber ich weis nicht wie ich ihnen ein auftrag geben kann? Bitte schnell beantworten und bitte ausführlich? Danke Danke Danke Danke!

Antwort #3, 24. April 2008 um 12:28 von JackBauer24

Zur Frage von JackBauer24: Im Menü kannst du unter "Aufträge Verwalten" sehen, ob du zurzeit einen Vertrag mit einer Firma abschließen kannst. Falls jetzt z.B. die Firma "Amergine" einen Auftrag zu vergeben hat, klickst du einfach auf Vertrag abschließen (oder so ähnlich) rechts in der Tabelle. In den einzelnen Spalten steht dann:

Fahrer LKW Hänger


Zuteilen Zuteilen Zuteilen

Klicke auf "Zuteilen", und Du kannst auswählen, welcher Fahrer/Lkw/Hänger für die Firma fahren soll (Achtung: Fahrer und LKW MUSST du auswählen!) Der Fahrer fährt dann mit dem LKW (und wenn du einen ausgewählt hast mit dem Hänger) für die Firma

Antwort #4, 24. April 2008 um 21:16 von reyb

Danke Aber wie kann ich mit einer Firma einen Vertrag machen? Ich bin jetzt in der 7ten Woche und der eine fahrer hat schon ca. 1600$ abgezogen aber hat noch nichts gemacht. (Habe ich richtig verstanden mann muss mit einer firma unter Vertrag sein um einen Fahrer einen Auftrag zu geben.

Antwort #5, 25. April 2008 um 11:33 von JackBauer24

Lies doch einfah die anderen Fragen !
ALLE wichtigen Fragen wurden hier schon 2-3 mal gestellt, beachte die Regeln und guck erst nach, bevor du wieder fragst...

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 17:18 von fireball-06

ACHTUNG! AN EUCH ALLE

Man braucht keinen eigenen Hänger für einen Vertrag!

Füge in das Vertragskästchen einfach einen Fahrer und LKW rein und warte max. 30 sec. alles läuft!

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 18:23 von Bengel15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)