Ho-oh oder Lugia edition? welches ist besser? (Pokemon Heartgold)

ich wollte eig. Ho-oh nehm aber lugia ist auch aber Ho-oh sied schön aus aber dafür kann lugia kraftvolle atacken aber Ho-oh kann Leuterfeuer aber dafür kann lugia wasseratacken aber Ho-oh hat mehr int. als lugia

welche edizion soll ich nehmen?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 08:59 von shadowdark

15 Antworten

Wenn es dir um die Pokemon geht (Lugia und Ho-oh), dann hab ich für dich gute Nachrichten:
Du kannst Lugia UND Ho-oh fangen ;-).

Die Editionen bieten nur Unterschiede bei dem Fangen von Pokemon.

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Antwort #1, 14. März 2010 um 09:20 von gelöschter User

cool
meine frage is nch ma 10 min. alt

Antwort #2, 14. März 2010 um 09:08 von shadowdark

hole dir heart gold

Antwort #3, 14. März 2010 um 09:35 von bleeding01

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich würd soulsilver nehmen
aber jeder hat nen anderen Geschmack

Antwort #4, 14. März 2010 um 09:43 von power-jerre

ah also ich nehme vielcieht ho-oh

Antwort #5, 14. März 2010 um 09:33 von shadowdark

Ich hole mir die Heart Gold Edition Schon allein wegen Arkani un d Donphan oder wie der heißt ^^

Antwort #6, 14. März 2010 um 11:17 von crisis_core

in ss gibt es aber mewto

Antwort #7, 14. März 2010 um 11:49 von Onill

@onill:
In HeartGold gibt es AUCH Mewtu.

Antwort #8, 14. März 2010 um 11:59 von gelöschter User

Mewtu ist so oder so schlecht...

Antwort #9, 14. März 2010 um 11:56 von gelöschter User

Spiel einfach "ene mene muh und raus bist du" wenn du dich nicht entscheiden kannst (;

Antwort #10, 14. März 2010 um 14:01 von KingComa

jeder kann das nemen das er will ich konnte mich nicht entscheiden darum neme ich beide

Antwort #11, 14. März 2010 um 14:14 von nici121

Also ich nehme Soul Silver...
Onill: Man kann in Hg auch Mewtwo fangen.
shadowdark: Man kann in beiden Editionen Lugia und ho-Oh fangen.

Es gibt auch in Hg Latias und Kyogre. In Ss gibt es Latios und Groudon. Aber durch ein Event Item kann man auch in Hg Latios kriegen und in Ss Latias.

Antwort #12, 14. März 2010 um 15:03 von gelöschter User

nim heartgold die ist die beste edition!lg timil

Antwort #13, 14. März 2010 um 20:06 von timil

naja ich nehme Hg

Antwort #14, 15. März 2010 um 15:44 von shadowdark

hallo wollte fragen wo gibts die bessern pokémons

Antwort #15, 29. März 2010 um 17:08 von MORLA95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)