Eine Frage zu den Mod´s (GTA San Andreas)

Hallo, Ich habe San Andreas für PS2 ich überlege es mir ach für den PC zu kaufen wegen den Mod´s aber ich möchte noch wissen:

SIND MOD´S LEGAL ?
KÖNNEN SIE DEN PC BESCHÄDIGEN ?
WO BEKOMME ICH MOD´S HER?

Bitte Antwortet.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 09:28 von razzor22

2 Antworten

Alda ich habe das fürn pc
ich mode mir auch nur ich will wissen wie man ein aktivieren kann ich sag dir mal alles was gta sa an pc besser hat
1.Bessere Grafik
2.Breiteres Bild
3.Knnast dir seltene autos moden
4.Mods sind nicht verboten nur gta sa kostet win bischen mehr als das fr ps2 weil man kann moden also man darf moden
5.Hols dir bei ps2 langweilst du dich voll
6.Da gibts andere cheats z.B boote fliegen oder wen man auto berührt schwebt es in die luft
7.die autos glänzen uach besser mit geile grafik.
8. Die Empfehlung: HOLS DIR DAS IST SEHR GEIL FÜR PC

Antwort #1, 14. März 2010 um 11:38 von kikaloQueen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alles klar.

auserdehm der cheat mit wenn ma ein Auto berührt ...
gibts bei de ps2 au. Aber sch*** egal ich hols mir für 10euro isch des ja ok

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:32 von razzor22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)