Wie kommt man von der Insel runter? (Lost in Blue 2)

Das steht bestimmt irgendwo, aber ich komm damit nicht so ganz klar. Ich spiel Amy und hab die gesamte Insel erkundet, aber ich weiß nicht wie ich runter komm...Da liegt zwar ein orangenes Rettungsboot,aber immer wenn ich die zwei damit losschicke sterben sie. Kann mir bitte jemand helfen,solangsam werd ich wahnsinnig... thanks

Frage gestellt am 14. März 2010 um 09:59 von paine13

2 Antworten

Hallo,
du kannst mit dem Rettungsboot fliehen. Dafür musst du aber vorher die Karte A am 4. Strand beim Tauchen gefunden haben.
Nimm dir eine Menge Lunchboxen (ich weiß nicht mehr genau, so etwa 10) und mindeststens 4 Flaschen Wasser mit, dann müsste es klappen.
Du kannst auch am 4. Strand ein Floß bauen und damit wegfahren.
Außedem kannst du dich noch von einem Helikopter retten lassen.
Noch eine Möglichkeit ist die, sich mit dem Gorilla anzufreunden, der dir dann irgendwann ein Funkgerät gibt.Damit kannst du Hilfe rufen.
Die letzte Möglichkeit ist das Entzünden der fünf Leuchfeuer. Das ist die schwierigste Rettungs-Variante. Ich hab es schon versucht, scheitere aber immer an dem 5. Leuchtfeuer.

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:25 von gelöschter User

danke,danke,danke ich hab das spiel schonn voll lange und kam immer nicht weiter. das war DIE rettung! xD

Antwort #2, 16. März 2010 um 11:33 von paine13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)