Topschutz (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wo kann ich Super,-und Topschutz finden und gibt es diese Items in diesem Spiel?(Sie verhindern,daß man auf Monster trifft und von ihnen angegriffen wird)Danke im Voraus für eure Antworten

Frage gestellt am 14. März 2010 um 09:50 von Aleno

5 Antworten

Nein, in Mystery Dungeon gibt es keinen Schutz.

Antwort #1, 15. März 2010 um 22:01 von Slomo

Danke für die Antwort.Das ist schade,denn im Reinwald gehe ich immer kaputt,egal wie ich kämpfe(bin Sumpex-normal auf LV 100)

Antwort #2, 20. März 2010 um 10:14 von Aleno

Versuche es mal mit Mew. Das steigt am Anfang recht schnell auf, und es lernt alle TMs, die du findest.
Versuche schon auf den ersten Ebenen immer ein paar Level aufzusteigen.

Antwort #3, 20. März 2010 um 13:53 von Slomo

Okay,danke,habe aber Mew noch nicht,konnte ihn nicht finden,bin auf LV100 und in der 99.Etage gewesen,habe die Spieluhr-aber Mew erscheint nicht.Geht es auch mit Mewtu?

Antwort #4, 03. April 2010 um 11:55 von Aleno

Zu Mewtu:
Es steigt am Anfang auch schnell auf, wird dann aber langsamer.
Es ist deutlich stärker als Mew, kann aber nicht so viele TMs lernen. (Probier es einfach aus. Du hast ja nichts zu verlieren.)

Zu Mew:
Nimm das Item Enger Gürtel oder Ausdauerband mit, damit du unterwegs nicht verhungerst. Wenn du Ausdauerband mit der Fähigkeit Energiesparer verstärkst, kannst du dir ab Ebene 36 jede Menge Zeit nehmen um nach Mew zu suchen. Wenn du es siehst, oder liest, dass es Wandler einsetzt, legst du Sympathie an. Wenn du es besiegst, ohne dass es sich anschließen will, nimm wieder Enger Gürtel bzw. Ausdauerband und geh auf die nächste Ebene, denn auf der selben wirst du Mew nicht noch einmal treffen. (Wenn du Enger Gürtel hast, nimm als Fähigkeit Selbstheiler, das hilft dir gegen Statusschwächen, wie Gift.)
Was auch deine Chancen erhöht Mew (oder ein anderes Pokémon) anzuwerben, sind dein IQ (also fleißig Gummis futtern) und dein Retterrang.
Sobald Mew in deinem Team ist, benutz einen Fliehorb, damit es nicht aus Versehen besiegt wird und dich wieder verlässt.

Antwort #5, 06. April 2010 um 10:26 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)