3 Fragen? (MH Freedom Unite)

Hi,
Ich habe 3 Fragen an euch wie ich etwas bekomme
Also...
1)GedrschwaBloshrn (Was ist das und bekomme ich es her?)
2)Diese Frage habe ich schon mal gestellt aber die Tipps waren "nicht brauchbar" Wo bekomme ich TigrexSchädPanzer her ich habe ihn 8 mal besiegt und bien bei Nekoth JR.7
3)Ich brauche den Stammbaum von der "Schw. Katana Mod 1"Ich habe sie in der Trainingsschule an Congalala ausprobiert und ich fand sie gut.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:11 von manicel

7 Antworten

1. das horn bekommste vom schwarzen Diablos bei der G stufe

2. den bekommste bei der oma, is ganz leicht brauchst aber viel glück

3. den hab ich selbe nicht sry

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:20 von Brinkiman

frage 1 schwarzer diablos
frage 2 tigrex dringende quest im schneegebirge dorfchefin stufe 5
frage 3 das knochenlangschwert(weiß nich genau wie das heißt)verbessern dann kannst du später auswählen veluziprey langschwert oder schwarzes katana mod.1 nach schwrzes katana mod.1 kommt schwrzes katana mod.2 dann schwrzes katana mod.3 danach schwrzes katana mod.4 danach schwrzes katana mod.5 danach keine verbesserung aber schwrzes katana mod.5 hat super gute schärfe und eine hamma stärke an sich ich glaub 1200 bin mir aber nich sicher die is auf jedenfall sehr gut kann ich nur empfehlen

Mfg. shadowslight

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:33 von shadowslight

Ok, Dakne für die Tipps ich werde alles veruchsen was ihr geraten habt.

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:32 von manicel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hallo erstmal,
ich kann zwar nur 2/3 Fragen beantworten aber besser als nichts ;-)

1) GedrschwaBloshrn (GedrehtesSchwarzesBloshorn)ist ein Gegenstand das du ab Hochrangig bekommst (sehr selten)- Du musst aber beide Hörner abschlagen (also den schwarzen Diablos machen). Nicht auf G-Rang machen da du sonst was anderes bekommst du bekommst ein SchwerGedrehtesSchwarzesBlosHorn)

2) TigrexSchädelpanzer ist ein sehr seltener Gegenstand den du sogar bei der Dorfomi bekommst.
Am besten machst du ihn bei der Katze - Du MUSST seinen Schädel vernarben damit du ihn bekommst (als Belohnung)


Sry für eventuelle Rechtschreibfehler
lg Zodiac

Antwort #4, 14. März 2010 um 10:22 von zodiac02

1. schwarzen diablos die hörner abschlagen und zwar beide ist egal welche qweststufe
2. den schädel vom tigrex musst du zertrümmern bis eine lange braune narbe an seinen kopf ist dann bekommst du vieleicht den schädelpanzer ich habe den schädelpanzer erst nach dem ich den tigrex 5mal bekämpft und seinen schädel zertrümmert bekommen das hängt vom glück und zufall ab du bekommst nicht jedes mal 1 sondern vieleicht erst nach dem 2 oder 3mal
3. weiß nicht habe die waffe nicht

Antwort #5, 14. März 2010 um 10:26 von HDKR

Ich habe Tigrex in der Wüste besiegt und somit hab ich ihn zum 10ten Mal besiegt-hab jetzt endlich den Schädlpanzer bekommen.
Die Waffe - schwarze Katana kann ich auch gleich machen,wenn ich noch ein paar Hornetaur besiegt habe. ^^

Antwort #6, 14. März 2010 um 11:21 von manicel

3. Knochen verbessern Großer Knochen nämlich gibts zwei nimm das untere dann verbesser bis MOd.3 dann VerlorenesScjwarzeKatana glaub ich wars

Antwort #7, 14. März 2010 um 12:55 von Wolfdrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)