wie schaff ich das? (Pokemon Platin)

bin jezt beim arenaleiter 5.(weideburg)ich hab das pokemon panferno auf lv.43,aber ich bekomm kein pokemon vom arenaleiter ko.kann mir jemand sagen,wie ich mit den atacken flammenrad,nahkampf,zerschneider und zertrümmerer an ihm vorbeikomm?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:22 von brandonbibl

25 Antworten

was für pokemon hast du noch den dein panferno hat nicht so gute attacken drauf



ehm...
fang mit nahkampf an

Antwort #1, 14. März 2010 um 10:30 von soul10

die pokemon von den arenaleiter kannst du nich fangen außer wenn du cheatest

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:30 von fsk_yoshifan

das zieht dem leider so gut wie nix ab!aber bringt es das.wenn ich ihm dunkelklaue beibringe?

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:31 von brandonbibl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein ich würde ein pflanzen oder blitz pokemon nehmen beides die stärke

Antwort #4, 14. März 2010 um 10:34 von fsk_yoshifan

hast du ein sheinux/luxio/lukstra?

knospi/roselia/roserade?

wenn nicht versuch eines der pokemon zu fangen(kannst auch beide fangen und es dann in der wildnis trainiren

Antwort #5, 14. März 2010 um 10:39 von soul10

ich habe roserade luxtra

Antwort #6, 14. März 2010 um 10:45 von fsk_yoshifan

hab leider nur mein feuer-pokemon!aber wo kann man ein gutes pokemon fangen,dass es mit den pokemon vom arenaleiter aufnehmen kann?(am besten ohne grosses trainieren,lieber gleich ein gutes level...)

Antwort #7, 14. März 2010 um 10:46 von brandonbibl

soll ich dir ein legi borgen! mein voller ernst

Antwort #8, 14. März 2010 um 10:51 von fsk_yoshifan

welche stufe denn ?

über 60 geht nicht!

gehorcht ihn nicht

Antwort #9, 14. März 2010 um 10:54 von soul10

das wäre sehr sehr nett!wann würde das;n gehn!?

Antwort #10, 14. März 2010 um 10:53 von brandonbibl

heute ich habe palkia dialga zapdos mewtu vesprit selfe tobutz dakrai

Antwort #11, 14. März 2010 um 10:57 von fsk_yoshifan

da muss ich dann doch in so einen club im pokecenter,oder?
wenn ja,wann soll en wir uns denn da treffen?

Antwort #12, 14. März 2010 um 10:58 von brandonbibl

am bestendakrai und/oder palkia

Antwort #13, 14. März 2010 um 11:07 von brandonbibl

du brauchst aber noch pokemon die du gegen ihn tauchen kannst fang dir also welche

Antwort #14, 14. März 2010 um 11:14 von soul10

brauche hilfe.schnell

Antwort #15, 14. März 2010 um 11:13 von brandonbibl

wieso?


für was denn

Antwort #16, 14. März 2010 um 11:20 von soul10

was für pokemon möchtest du denn?!

Antwort #17, 14. März 2010 um 11:20 von brandonbibl

na zum tauschen,man kann ja nicht ein pokemon wollen,und dann nichts als gegenleistung!

Antwort #18, 14. März 2010 um 11:22 von brandonbibl

ist doch egal er leit die pokemon doch dir(sollst sie also nach der arena zurückgeben

Antwort #19, 14. März 2010 um 11:25 von soul10

wann sollen wir uns im pokeclub da treffen?

Antwort #20, 14. März 2010 um 11:26 von brandonbibl

wen meinst du ?

mich?
oder
yoshifan?

Antwort #21, 14. März 2010 um 11:31 von soul10

ja der ,der yoshifan..

Antwort #22, 14. März 2010 um 11:34 von brandonbibl

also?...

Antwort #23, 14. März 2010 um 11:36 von brandonbibl

der ist off findst du nicht?



schreib mal gleich deine wifi adresse hin ja?

Antwort #24, 14. März 2010 um 11:38 von soul10

oh ähm,äh..wusst ich ned...hast du(soul10)auch gute pokemon?

Antwort #25, 14. März 2010 um 11:40 von brandonbibl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)