Welche Starter? (Pokemon Soulsilver)

Da man während des Spielverlaufes 3 Starter kriegen kann wollte ich fragen welche ich aussuchen soll?
Zur Auswahl stehen:
Shiggy,Glumanda,Turtok
Geckarbor,Flemmli,Hydropi
(Als ersten Starter nehme ich Feurigel)

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:45 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo froozestar
Ich habe deine frage gelesen und gesehen das du einen fehler geschrieben hast die starter glumand und schiggy kann man als starter nehmen aber Turtok ist die letzte entwicklung von schiggy.Du kannst glumanda schiggy oder Bisasam als starter nehmen.So und nun zur frage von dir.
Ich würde Geckarbor und Glumanda nehmen .Aber die wahl bleibt dir.
Von SuperVau

Antwort #1, 14. März 2010 um 11:00 von SuperVau

0_o...
Nunja,vom Nutzen her sind Hydropi und Bisasam zu empfehlen...
Und in Johot Endivie,weil Feurigel grottig ist.

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:08 von Fan-of-Midna

@SuperVau
Du hast recht ich wollte eigentlich Bisasam schreiben hab aber gerade an Turtok gedacht^^
Danke an beide ;D

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nein Feurigel ist ziemlich gut^^
Und ich wusste bis jetzt gar nicht dass man nochmehr starter haben kann o.O
Wahnsinn^^

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:16 von jikjenny

http://pokewiki.de/Pokemon_Goldene_Edition_Hear...
Bei Legändere Pokemon und Starter letzter Abschnitt steht das^^

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:19 von gelöschter User

Also ich würde Hydropi, Feurigel und Bisasam nehmen.
Hydropi: Wird hinterer sehr Stark.
Feurigel: Weil es in den Arenen gut ist.
Bisasam: Keine Ahnung^^

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:18 von gelöschter User

zu Tiki

Bisasam:weil man mit ihm gute Combos machen kann und es als Anoyer brauchbar ist

also ich würde

Endivie
Hydropi
Bisasam nehmen da die am Besten von den jeweiligen Regionen sind(Kanto,Johto,Hoenn)

Antwort #7, 14. März 2010 um 19:36 von Xig_Is_The_Best

Ich würde Ja von jedem Typ eins: Das heißt 1 Feuer 1 Wasser und ein Pflanze. So ist dein team ausgeglichen.

Wenn du Feurigel nimmst wie ich es auch getan hab, dann würde ich als nächstes Schiggy nehmen ( Wasser) oder Bisasam (Pflanze) Und dann den dritten Typ je nach dem wie du dich entschieden hast nimmst du entweder Hydropi (Wasser) oder Geckrabor (Pflanze)

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 13:51 von Pokemontrainer_Natasha

Meine Wahl viel auf FEURIGEL,GECKARBOR und HYDROPI
Trotzdem thx für die antworten

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)