fehler meldung (CoD 4 - Modern Warfare)

helft mir bitte. habe ein problem also:

ich kann call of duty 4 nicht instalieren mit der dvd ist alles okay aber sobald es instalieren will kommt ne fehler meldung das es kein call of duty 4 ordner erstellen kann was sol ich jetzt tun? ich meine zocken konnte ichs. damals.als ich noch mein altes win 7 hatte.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 10:37 von nightmare_creature_returnts

7 Antworten

welches hast du jetzt?

Antwort #1, 14. März 2010 um 11:57 von basenji12

ich musste win7 nochmal instalieren. halt ich habs alleine instaliert. habe ich vielleicht etwas vergessen zutun? grafiktriber habe ich instaliert (ATI)

ich kann momentan kein spiel instalieren cod4,re5,batman arkham asylum. obwohl die alle gehen

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:33 von nightmare_creature_returnts

mhhhh... knifflig... welch fehlermeldung kommt?

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:56 von basenji12

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
halt zuerst wenn drauf steht neue dateien werden kopiert. dann wenn es schon instaliert direct am anfang stoppt es dann steht da drauf

bei dem versuch D:/videospiele / call of duty 4/ zu erstellen ist ein fehler aufgetretten.

ich verstehe nicht wa ich falsch gemacht hab. weil es funzte doch habe sogar zich mal durch.

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:50 von nightmare_creature_returnts

das problem ist auch wenn ichs auf der D festplatte instalieren will geht es nicht halt es sagt dann das es schon so ein ordner mit dem namen hat.

z.b der ordner call of duty 4 obwohl ich auf der D festplatte so einen ordner nicht habe ,sagt es da son ordner bereits exestiert.

auf der C festplatte kann ich es instalieren aber in C habe ich nicht grad viel speicher.

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:13 von nightmare_creature_returnts

Ehmm ich glaube das ist der falsche Ordner versuch mal C:/Programme/call of duty 4
denn Spiele werden normalerweise unter Programme installiert

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:19 von xbox3170

oh gott. das problem hatten wir irgendwo schon mal... du hast das cod 4 nicht doch noch irgentwo auf deinem rechner? wenn ja müsstest du das löschen. du könntest doch außerdem ein paar sachen von C nach D kopieren und dann auf C löschen... dann hättest du wieder speicher...

Antwort #7, 14. März 2010 um 16:16 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)