was meint ihr? (KH Birth by Sleep)

bho leute komm wir sammeln mal ideen für die fortsetzung.
wär doch voll hammer wenn sora im nächsten teil erwachsen ist
und mit kairi geht.
der riku, der arme, hat er keine freundin :P

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:21 von faco-maco

24 Antworten

ja ich hab ne gute idee sora als 19 jähriger könnte wie terra von der dunkelheit umhüllt sein und sora kann dann plötzlich immer irgendwie ein paar wutausbrüche kriegen und wird manchmal böse und sie könnten PIXAR welten einbauen ! : ) = )!

Antwort #1, 14. März 2010 um 11:47 von gelöschter User

jaa, aber das wäre dann so schade, weil die geschichte dann irgendwie kein happyend hat.
dann gehts immer so weiter.
der stärkste wird böse, und dann muss noch ein guter an die arbeit. und so weiter. schau mal wie arm das wäre.
alle glaubten an sora, und dann wird er selbst böse.
haha

Antwort #2, 14. März 2010 um 11:50 von faco-maco

ja ich weiß aber es hätte dann ein happy end ok das ist schon etwas brutal aber das mit den pixar welten wär gut

Antwort #3, 14. März 2010 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
könnte hinhaun.
oder vielleicht sind einige jahre vergangen und dann taucht xemnas wieder auf.
dann könnte terra mit sora kontakt aufnehmen, irgendwie.
und dann so halt eben ihm die ganze geschichte eqrklären.
dann wäre es doch so richtig geil, wenn sora auch so ne rüstung bekäme. die sehen schon irgendwie so aus wie die power rangers. haha. stimmt doch oder? haha

Antwort #4, 14. März 2010 um 12:00 von faco-maco

ja aber es wird immer disney bleiben und donald und goofy wären dann auch wieder dabei

Antwort #5, 14. März 2010 um 12:19 von gelöschter User

ja natürlich. sonst wäre es doch irgendwie kein kindom, hearts.
irgendwie, versteht sich.

Antwort #6, 14. März 2010 um 12:12 von faco-maco

naja ich denke sora macht sich halt auf die suche nach ventus um ihm sein herz zurück zu geben^^

Antwort #7, 14. März 2010 um 12:26 von Larxene97

Naja ich denke das der Hauptteil direkt da ansetzt , wo KH2 , nach dem lesen des briefes , aufgehört hat ^^

Was mit der Zukunft wird ... Ich wünschte mir schon das KH3 dann der Abschluss wäre , zumindest von Soras story . Wenn dann noch Games , mit ner ganz neuen geschichte ^^
Halt wie bei FF immer . Denn das game jetzt weiter auszulutschen is echt GaGa.^^

In den neuen Games wären Pixar welten schon cool . Toy Story , Findet Nemo ^^

Antwort #8, 14. März 2010 um 12:27 von Sir-Sasori

und dann zeigt man wie radiant garden noch mehr aufgebaut wird und sie versuchens mit den kran und diese weißn dinger am boden ihr wisst schon diese weißen dinger und dann kommt der mcp wieder und will ganz radiant garden zerstören und es wird schlimmer zerstört als in kh2 und am ende erscheint ein großes großes licht über radiant garden und es wird wieder so schön wie in kingdom hearts birth by sleep http://images2.wikia.nocookie.net/kingdomhearts...

Antwort #9, 14. März 2010 um 12:41 von gelöschter User

hoffentlich bauen die keinen disney channel mist ein z.b hanna montana, zack und cody und besonders high school musical. man wie ich die sch**** hasse. aber ich würde das alles ausschließen, denn es gibt keine feinde.

zu disney pixar. pixar ist nicht so schlimm wie channel, aber winnie poo hat mir schon gereicht. es gebe dann tausende mini welten und sora bekämm dann immer eine neue form z.b spielzeug sora(toy story). mega schlimm wär es nicht für mich.

Antwort #10, 14. März 2010 um 12:33 von MasterSoulEater

mit feinde meine ich bossgegner

Antwort #11, 14. März 2010 um 12:34 von MasterSoulEater

wieso sollten sie hannah montana oder so einbauen das wär doch verrückt aber schon cool des geht ja nicht weil hannah montana ja auch in wirklichkeit passiert also ich mein das mit den schauspielern ja genau diese miceyla wird dann böse und kann dann herzlose raufbeschwören und singt und dieses gesange würde sora und co schaden! : ) = )!1

Antwort #12, 14. März 2010 um 12:46 von gelöschter User

bhooo leute sind wir vom thema abgwichen.. hahahha

ne sowas wär doch sch*****. ich fand es schon schlimm genug,
als sora zu nem kurzgeratenen löwen wurde.
dann noch zb nemo, als clownfish.
wie doof wär das.hahaha

Antwort #13, 14. März 2010 um 12:41 von faco-maco

bei so ner szene von bbs, sprach doch terra mit riku.
warum spürte riku terra dann nicht als sie gegn xemnas käpften?
ist doch auch seltsam?
sind die drei, terra, auqua und ven denn irgendwie verwandt mit sora, riku und kairi? die kannten ja bei so ner cut soras namen.

Antwort #14, 14. März 2010 um 12:44 von faco-maco

und ncoh bei dem geheimen ende von bbs, drückte ja kairi, sora so ein selbstgemachtes stern in die hand und sagt zu ihm
`` have a good trip``
was so viel bedeutet wie-``hab eine gute reise``

Antwort #15, 14. März 2010 um 12:50 von faco-maco

echt was habt ihr eigentlich gegen winnie puuh dass sora mit ihm befreundet ist und dass sora zu nem löwen wird der kowu ähnelt und des mit dem clownfisch das wär doch toll echt was habt ihr eigentlich für ein problem also ich fänds nicht so schlimm : ) = )!

Antwort #16, 14. März 2010 um 13:01 von gelöschter User

Spoiler



Also Terras herz ist ja in seiner Rüstung . Xemnas/Xehanort war ja nur sein Körper mit Master Xehanort in ihm ^^
Ausserdem war Riku dort noch klein , so wie Sora und der kann sich auch iwie an nix errinern so wie Kairi . (Oder ihr Gedächtniss wurde extra angepasst , kann ja sein ^^)


Also Terra , Aqua und Ven sind nicht verwandt mit den andern . Nur Sora könnte man als Vens "bruder" ansehen , da ihr Herzen ja eins sind ^^


Das mit der CutScenes ist aus dem Secret End und sollte nur Darstellen das Terra , Aqua und Ven auf ihn warten , das er sie Rettet.

Antwort #17, 14. März 2010 um 12:54 von Sir-Sasori

ja natürlich wär das grauenhaft.
alter stell dir doch mal einen fish vor der kämpft.
und wie überhaupt?
wo will der denn dann das schlüsselscwhert halten?
ganz bestimmt nicht unter seiner flosse oder mit dem seinem mund, das wär dann doch viel zu klein.

Antwort #18, 14. März 2010 um 12:55 von faco-maco

Das Schwert hält der Zwischen den Kiemen :D

Antwort #19, 14. März 2010 um 12:58 von Sir-Sasori

hahahahaha. ja genau. dann müsste der saich immer wie so ein behinderte drehen

Antwort #20, 14. März 2010 um 13:00 von faco-maco

ok das mit nemo wär keine gute idee aber trotzdem ist des mit winnie puuh nicht so schlimm und das mit den löwen find ich eigentlich ganz süß!1

Antwort #21, 14. März 2010 um 13:23 von gelöschter User

mir is noch was eingefallen^^ also hier Nighmare before the Chrismas diesmal als Musik Welt machen, so wie Atlantika in KH2. NBC is ja so und so schon ein Musical und die lieder sind witzig, ich fänds irgendwie schon mal cool^^

naja mit nemo fänd ichs iwie unlogisch, aber stellt euch das ma bei CARS vor xD da müsste man wahrscheilich gegen herzlose rennautos rennen gewinnen^^

achja faco-maco lass pls das doppel posten, da sind nur noch so wenig antwort plätze frei^^

Antwort #22, 14. März 2010 um 13:29 von Larxene97

Ihr seid mal lol XD =)


Sora muss im nächsten Teil ja erstmal Ventus Aqua und Terra retten ich denke mal das Riku Kairi Mickey und Donald und Goofy erstmal beim retten einfach helfen.

Und vileicht hat Sora dann probleme wenn er Ventus gerettet hat probleme mit Vanitas.

Antwort #23, 14. März 2010 um 14:34 von gelöschter User

das KH3 das ende von soras story ist glaub ich eher weniger.

grade durch sora, riku und kairi, die story und halt die nostalgie der disney final fantasy charaktere(welten) macht grade das spiel soooo gut.

würde sora, riku und kairi verschwinden und durch ein neuen geschichtlichen teil weggeschoben werden würde es nicht gut ankommen.

an sich wird KH3 wieder mit sora sein, aqua, ven und terra wird man auch wieder sehen genauso wie ansem der weise.

wie es auch scheint dürfte die geschichte etwas düsterer ausfallen als die anderen.

Antwort #24, 14. März 2010 um 15:31 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)