Planer4 stürzt immer ab! (Der Planer 4)

Bei mir stürzt das Spiel (wie auch schon "Der Planer3") auch immer wieder ab. Bis zu einem Punkt konnte das Spiel wieder gestartet werden, aber ab einem bestimmten ?Speicherstatus? geht auch das nicht mehr. Der Bildschirm wird dunkel, wie zur Nacht, und dann kommt die Fehlermeldung "...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Habe schon die Tips aus vielen Foren ausprobiert! Bin aber schon soweit, dass ich das Spiel nicht nochmal ohne Patch installieren möchte!

Gruß

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:31 von Bruchpilot67

3 Antworten

Hatte ich auch.

Patch raus !

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:53 von Jimmy828

Habe komplett deinstalliert und neu (ohne Patch) installiert, jetzt wird oben kein Kontostand mehr angezeigt! Dann bin ich trotz über 4 Mio insolvent!? Und Touren wurden in laufende Aufträge rot, als nicht geplant angezeigt! Habe 5 Disponenten, 50 Fahrer und über 100 Fahrzeuge! Wofür sollte das Patch gut sein?

Antwort #2, 14. März 2010 um 16:46 von Bruchpilot67

es ist en neuer patch da. damit gehts jetzt. siehe in der Farge "neuer patch"

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)