Was findet ihr besser? (Halo 3)

Gears of War oder Halo 3? Was soll ich mir zulegen?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:36 von Jeffrey11

4 Antworten

ich finde halo 3 besser hat ne bessere geschichte und macht mehr fun

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:15 von halo-man

also halo 3 ist besser aber wen du noch 2-3monate wartest komt halo reach raus

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:49 von Paranoid13

aber auch nur das beta multiplayer das richtig komplete spiel kommt erst im 4 quartal 2010 raus glaub ich aber ich finde auch das halo3 besser ist wegen der geschichte und dem geilen musltiplayer . außerdem dauert es seine zeit bis man alle schwierigkeitsgerade durchgezockt hat :)

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:03 von canerchief

ich würde sagen in einem halo 3 blog ist diese frage klar .
aber ich bin jetzt mal neutral.
-grafik:GoW
-Gameplay:gleichstand
-multiplayer:halo 3
-story:GoW

beide spiele sind hamma allerdings ist es schwer an GoW rannzukommen.wenn ich keins von beiden hätte würd ich mich für GoW entscheiden, halo 3 ist aber auf jeden fall keine fehlentscheidung und dringend zu empfehlen.

Antwort #4, 18. März 2010 um 21:40 von Yoshimitsu54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)