Monster (Tales of Symphonia)

Welche sind die besten monster und wie bekomme ich sie

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:36 von stoara

7 Antworten

Jedes Monster kann gut sein , Ich habe Lailah , Orion, Modehäschen , Hydra und Mea Culpa , also mit den habe ich bis jetzt am meisten gekämpft. Und die sind auch recht ziemlich gut.

Antwort #1, 18. März 2010 um 13:45 von Luso

luso kannst du mir sagen wie man die sachen für die statue der biester bekommt und wie bekomme ich eine hydra danke

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:10 von stoara

ich empfehle dir Orion (aus dem wolf,3. variante) den Schwerttänzer(wenn du den 1.Teil gespielt hast wirst du ihn lieben,aus Dullahan) Heddinwolf oder Klauenbestie(beide aus Bär) und Nimmersatt( Aus gespenst, spuk-entwicklungszweig)

Antwort #3, 20. März 2010 um 10:06 von KongobongoX

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
kannst mir sage wie ich die bekomme?

Antwort #4, 20. März 2010 um 17:09 von stoara

also meine Haupotmonster sind Fenrir ( fidne ich ein sau gutes monster)
so ein dreiköpfiger Drache mit ner Flosse hinten, glaube er heisst Hydra (ist auch mega)
Simurgh (nicht die Bombe aber oke)
und Fenia (das beste Monster überhaupt, meiner meinung nach !)

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:42 von b0a_hanc0ck

Die nixe(weiterendwicklung aus Meerjungfrau)ist finde ich sehr gut.=)

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 10:18 von Bruzelgirl

brumm ist sehr gut im magie und er ist sehr stark
also ich hätte es ohne mein erzdämon (der später mein brumm ist) orion fenrir zeberus und miezekatze das spiel vieleicht nie geschafft
orion fenrir zeberus sind alle aus dem wolf
hier kannst du die anderen sehen wie sie entwickelt werden
http://www.spieletipps.de/wii/tales-symphonia-2...

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 20:07 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)