Mauern zerschlagen? (Resident Evil 5 - Gold)

Hallo,
ich habe mir die neuen Spielmodi im Store geladen und habe sie auch durchgespielt.
In Alpträumen verloren gibt es im zweiten abschnitt eine Stelle, wo Jill und Chris voneinander getrennt sind.
Sie müssen den Henker vernichten um weiter zu kommen. Jetzt gibts nur ein Problem. Es gibt Mauern, die vom Henker zerschlagen werden können. Dieser macht das aber nicht. Kurz zuvor in dem Spiel kommt ein Henker auch durch so eine Wand, deswegen weis ich, dass er sie zerschlagen muss. Aber wie stelle ich das an?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:40 von redteddy1606

2 Antworten

Habe mir ebenfalls den Inhalt runtergeladen. Meines wissens ist es für den Spielverlauf und den Erhalt aller Erfolge und Trophäen nicht nötig die Wand einzuschlagen. Allerdings hab ich ja von dem Henker ne rote Kurbel bekommen von der ich nicht weis wo ich diese einsetzen soll...

Antwort #1, 16. März 2010 um 21:48 von Akkademix

das sind wege die du erst in den höheren schwiegigkeitsstufen benötigst. dann sind die wege frei...und nein der henker zerschlägt die wände nicht. aber du hast recht man könnte es glauben.

Antwort #2, 19. März 2010 um 00:34 von AndyKren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)