In Stein gefangen - Bonus Quest fehlt (Dragon Age)

Hallo,

ich habe mir vor ein paar tagen die Bonus Quest "In Stein gefangen" geholt (Code lag dem Spiel bei) und dann auch gleich Installiert.

Das Problem: Ich hatte Windows 7 installiert und hatte Dragon Age noch auf der Festplatte, nun war alles weg. Als ich das Spiel wieder installiert hatte und mich angemeldet hatte war mein Spielstand noch da nur fehlte mir alles was ich von dieser Bonus Quest erhalten hatte und sogar das Gebiet war nicht mehr auf der Karte verzeichent.

Nun zu meiner frage, wie bekomme ich die Bonus Quest wieder?
Den Code kann man ja, soweit ich weiß, nur einmal benutzen und somit auch nur einmal Downloaden.

Hoffe auf Antworten und danke schonmal im vorraus!
~Ryder32x

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:56 von Ryder32x

2 Antworten

probier´s mal auf der social-network seite. also der von bioware. vielleicht kannst du es von dort nochmal runterladen, schließlich hast du es "gekauft". wenn alles nicht geht, mußt du dir wohl oder übel punkte kaufen. hast du es auch schon mal beim support probiert?

Antwort #1, 18. März 2010 um 11:03 von Steltek_XO

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hi,

danke erstmal für die Antwort.
Von meinem Bioware Account aus kann ich es nicht Downloaden, darauf hin hab ich erstmal in der Community (Forum) nachgefragt und dort sind auch die meisten Ratlos. :/

Ich werde mich mal mit dem Support in Kontakt setzen.
Im Bioware Forum konte mir leider auch nicht weiter geholfen. Naja ich geb die Hoffnung auf Shale nicht auf. :-)

Antwort #2, 18. März 2010 um 22:13 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)