Frage zu der Mission "Kein Russisch" (Modern Warfare 2)

Hi ich wollte mal wisen ob man in der Mission nur die polizistin töten kann oder auch die ganzen Zivilisten?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 11:57 von Hitspieler

12 Antworten

nur polzisten
zivilisten nur bei uncut version erlaubt

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:35 von WindowsVista

danke

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:50 von Hitspieler

hol dir doch den Uncut patch

da ist dann zwar der Untertitel in Enlisch aber die sprechen immer noch Deutsch

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:02 von tommytaker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich habe den uncut patch schon und kann jetzt alle töten

Antwort #4, 15. März 2010 um 13:49 von Hitspieler

wo gibts das uncut patch kann mir vlt jemand einen link reinstellen plz

Antwort #5, 15. März 2010 um 21:07 von P1T4

http://schote.1a.to/

hier ist der linke von wo aus ich meinen uncut patch habe!

Antwort #6, 17. März 2010 um 10:23 von Hitspieler

danke^^

Antwort #7, 17. März 2010 um 12:50 von P1T4

jup kein ding wenn du irgendwelche probleme hast sag mir bescheid ich kann dir helfen!

Antwort #8, 17. März 2010 um 13:04 von Hitspieler

ja bei mir steht die datei is kaputt xD
und ich find den ordner nich unter was iser gespeichert also den mw 2 ordner hab ihn so gespeichert wie am anfang steht

Antwort #9, 17. März 2010 um 13:07 von P1T4

na es gibt ja zwei links die zu dem uncut patch führt ich habe den zweiten genommen du kommst dan automatisch auf eine seite wo du gefragt wirst ob du premium account nutzer sein willst oder free user ich habe free user genommen. Danach dauert es ein paar sekunden bis der download gestartet werden kann sollte er nicht automatisch starten kannst du ihn dann manuell starten danach kopierst du die datei in den MW2 Ordner und zwar wenn du im MW2 Ordner bist dann gehst du in den Ordner "Zone" und dann in den Ordner "German" du kopierst du die Datei hinein dann müsste eigentlich die Meldung kommen ob du die Datei ersetzen willst da klickste auf ja das er die datei erstzen soll. Und das ist es eigentlich danach habe ich das Spiel gestartet und direkt die Mission gespielt bei mir hats geklappt.

Antwort #10, 17. März 2010 um 13:24 von Hitspieler

ahja also ich kann den mw 2 ordner nich finden !

Antwort #11, 17. März 2010 um 13:15 von P1T4

wie du kannst ihn nicht finden!? Du musst doch wohl wissen wo du ihn hin installiert hast?

Antwort #12, 17. März 2010 um 13:29 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)