Königsbomber (FF 12)

Moin
Ich hab vor einer Woche nach sehr langer Pause wieder neu angefangen zu spielen :D
Bin jetzt gerade aus der Grabstätte Raithwalls entkommen, und woltle mir gleich die Doxa Lanze holen xP
Nunja...bis zu Salika Wald bin ich gekommen, aber beim Königsbomber haperts noch.
Könnt ihr mir ein paar Tipps zum Kampf geben? Bin jetzt mit allen Chars auf level 19, und habe folgendes Equip:

Tank (Vaan/Penelo):
Dämonentöter
Rundschild
Barbuta
Knochenrüstung
Gauntlets

Damage Dealer (Balthier/Basch)
Speer
Barbuta
Leinenkürass
Gladiatorenharnisch

Magier (Fran/Ashe)
Langbogen
Doppelpfeile
Spitzhut
Talar
Magiehandschuhe

Vllt. auch ein paar Verbesserungsvorschläge bezüglich des Equips :D

Danke^^

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:18 von helidreho567

2 Antworten

Lv 19 gegen den Königsbomber?
Kann ein sehr schweres Unterfangen werden,wenn du nicht deine Charas trainíeren möchtest.

Habe zu Anfabg des Kampfes immer ein Auge auf die kleiner Bomber,da sie Öl auf dich zaubern und der anschließende Feura-Zauber tödlich enden kann!Halte also dazu viele Seifen und Gillie-Stiefel(oder wie die auch immer heissen^^)

Du kannst den Kampf ungemein einfacher machen,wenn du ein Nihopaloa kombiniert mit einem Allheilmittel auf den Königsbomber wirsft,dann kriegt er Zustandsveränderungen wie Defix,Virus und andere.

Falls du aber das Nihopaloa nicht besitzt(gibts am Clan-Stand für 30000 Gil zu kaufen,musst aber allerdings Kriegsherr sein),solltest du aufpassen,dass er sein Mega-Vita einsetzt(Stumm sollte helfen).Mach dann auch noch einige Mysth-Tek Ketten gefolgt von mächtigen Ultranovea und du hast ihn besiegt^^

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:13 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danek dir^^
Bin jetzt inzwischen Level 21 und habe Larsa bei mir. Werde jetzt wohl erstmal ein paar Mobs schlachten und Lp farmen^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:43 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)