Fotos (Endless Ocean 2)

Für meine Fotos bekomm ich immer Rang E
Wie kann ich es schaffen des meine Fotos Rang A sind
WIe schaffe ich besser Fotos?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:20 von Stehpinkler11

3 Antworten

Hast du von Jean Eric schon die Fototipps bekommen? Kann mich jetzt leider nicht an die Tipps im Einzelnen erinnern. Die müssten dann aber im Notizbuch stehen.

Also ich hab immer mehrere Fotos gemacht und entwickelt und danach gleich gespeichert. Dann hab ich Jean Eric eines davon gegeben, dann einen Tag vorgestellt und die Bewertung angesehen, wenn mir die Bewertung zu schlecht war hab ich einfach die RESET-Taste gedrückt und ihm das nächste gegeben. Das hab ich so lange wiederholt bis die Bewertung gut war.

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:40 von dorinal

Versuche näher ran zu gehen beim Knipsen also das die Tiere möglichst groß drauf sind, gut zu erkennen und in die Kamera schauen. So ganz versteh ich das System auch nicht aber das hilft etwas.

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:53 von Daddelmama

das tier sollte das bild möglichst ausfüllen. möglichst sollte nur das tier alleine auf dem bild sein. oft ist es besser tiere nicht erst anzufummeln so dass man den namen sieht und dann fotografieren, sondern einfach so ein foto machen. so kann man grösser zoomen = das tier füllt das bild mehr aus (gilt besonders bei kleinen tieren). der focus sollte auf den augen sein.

effekte (s/w, sepia...) und schärfe scheint egal zu sein.


pro tipp:

wenn man fotos von walen machen soll einfach EXTREM aufs auge zoomen, so dass man nur das auge sieht.

und natürlich wie oben schon gesagt mehrere fotos machen, abspeichern bevor man zu j.e. geht und falls man ne schlechte bewertung kriegt einfach die wii resetten und j.e. ein anderes foto geben.

wenn man das alles beachtet ist die wahrscheinlichkeit grösser gute bewertungen zu kriegen, aber sicher sein kann man sich nie.


beispiele:
a-bewertung
bestes foto ever: http://img26.imageshack.us/img26/4145/r4e0077.j...
http://img31.imageshack.us/img31/5543/r4e0075.j...
http://img535.imageshack.us/img535/6977/r4e0078...
http://img685.imageshack.us/img685/7350/r4e0079...

Antwort #3, 14. März 2010 um 20:58 von dorinal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)