cheats hilfe bitte schnell (SW Battlefront 2 (2005))

wo muss man die cheats eingeben um nie mals zu sterben danke ihm vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:30 von master_55

15 Antworten

du musst einfach auf start drücken und dann das eingeben

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:22 von gelöschter User

beim spielen oder wann

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:48 von master_55

Ja,beim Spielen

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:56 von CrIzzY

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
geht nicht ich klicke beim spielen start und dan gebe ich :3mal oben links 3mal unten links 3mal oben links rechts ein und ich bin immer noch verwundbar gehts auch wenn man zu zweit spielt

Antwort #4, 14. März 2010 um 15:19 von master_55

ja vieleicht gibst du es zu langsam ein oder falsch

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:10 von MeisterJedi

wie erkent mann das er aktiwirt ist und muss ich ihn beim spielen eingeben oder beim spielen start und dan eingeben

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:26 von master_55

beim spielen pause drücken und dann bisch im menü und dann den cheat eingeben und dann wenn dus eingegeben hast kommt da glaubich ein geräusch

Antwort #7, 14. März 2010 um 15:19 von MeisterJedi

ich gib ihn ein und dan kommt in blau mir folgen und bewegen

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:41 von master_55

du musst es im pausen menü eingeben

Antwort #9, 14. März 2010 um 15:34 von MeisterJedi

wo ist das ich klick start ein und dann gebe ich ihn ein

Antwort #10, 14. März 2010 um 15:49 von master_55

ja wenn du start gedrückt hast steht da doch spiel fortsetzen oder optionen oder spiel verlassen da musst dus halt eingeben

Antwort #11, 14. März 2010 um 15:39 von MeisterJedi

mach ich und nichts basirt und muss man aleine spielen oder kann man auch mit ein freund unbesiegbbar sein

Antwort #12, 14. März 2010 um 15:55 von master_55

mit freund kan man auch spielen so unbesiegbar und so wieso es bei dir nicht geht weiß ich auch nicht sry

Antwort #13, 14. März 2010 um 15:45 von MeisterJedi

Probier die mal aus: http://www.mogelpower.de/cheats/Star-Wars-_PS2_...

die gehen 100%.

Antwort #14, 14. März 2010 um 16:55 von CrIzzY

Also so genau MUSS es klappen:
-Du drückst mitten im Kampf in irgendeinem Spielmodus auf START
-Nun muss du den Pause Blidschirm sehen, da steht dann Spiel Fortsetzen, Spiel Beenden, Wiedereinstieg usw.
-Nun gibst du deinen Cheat ein. [Schnell; Richtig]
-Sobald du den Cheat richtig eingegeben hast, hörst du ein Signal Geräusch.
(Es ist das Geräusch, der kommt wenn du etwas auswählst)
-Nun gehst du wieder aus dem Startmenü raus in den Kampf und der Cheat klappt.

-Im Geteilten Bildschirm muss derjenige der den Cheat aktivieren will auf START drücken und eingeben. dann hat NUR ER den Cheat.

Antwort #15, 17. März 2010 um 17:51 von DarthZockman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)