Geld... (Harvest Moon)

Ich brauche ganz schnell ganz viel gelt also mindestens 50000
aba ich will nich ständig in die mine rennen und dann nur nen paar ketten und sowas finden...
habt ihr nen tipp wie ich schnell reich werde?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:30 von -_Kampfkeks_-x3

5 Antworten

stelle die angel erntewichtel im winter eine woche ein
dann wirst du sehr,sehr viel geld haben
hebe es dir aber auf weil dir für dieses geld aber aucheine inselangeboten wird!kaufe sie.

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:38 von Lunalo

dafür muss ich erstmal eine angel haben aba ich bin garde dabei mir eine zu holen... wie bekomm ich einen angel wichtel?

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:44 von -_Kampfkeks_-x3

Wenn du im Winter das Angelerteam eine Woche lang am Meer für dich angeln lässt bekommst du 1.000.000 Gold. Das ist der Winterbug. Es soll aber so sein, um so mehr man den verwendet, um so größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass euer Speilsatnd zusammen bricht. Aber bewiesen wurde dass noch nie und ich bin schon im 20 Jahr und habe den Bug schon sehr offt angewannt.

Ansonsten kannst du sehr viel Geld machen, indem du Früchte von lvl 2 verkaufst. Dazu nimmst du sehr viele Samen einer Frucht und schmeist drie Säcke auf die geliche Stelle. Ich nehm immer 5 Säcke. Dann wenn alle gewachsen sind und du sie geerntet hast, hast du Früchte lvl 2. Die kannst du dann in die Samenmaschine schmeißen und due hast Samen lvl 2. Dann nimmst du die Samen und machst genau das gleiche. So bekommst du Früchte lvl 3 und die machst du dann wieder zu Samen und so weiter bis du Samen lvl 100 hast. Ich hab schon einige davon. Am besten geht dass, wenn man einen Keller hat, weil die Früchte dann das ganze Jahr geerntet werden können

mfg

A-King

Antwort #3, 14. März 2010 um 12:47 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du bekommst einen in dem du mal die Tipps+Cheats durchlesen würdest ... anstatt immer nur nachfargen. All deine Fragen würden dort beantowrtet werden ... aber seis drum

geh an einem sonnigen Samsatg (im Sommer) zu Galnes und Ninas Haus. Galen muss 104 oder mehr FP haben. Dann geh ohne ein Werkzeug ausgerüstet zu haben in sein Haus. Es spielt sich eine Szene ab und du bekommst sie ...

Antwort #4, 14. März 2010 um 12:52 von Assassin-King

Wenn du die Angel hast, angel in der Wasserstelle.
Oder " " dem Teich.

Antwort #5, 14. März 2010 um 13:34 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)