Wie komme ich in diesem Game weiter? (Hugo - Zauberei im Trollwald)

Hallo. Ich spiele grad das Spiel Hugo: Zauberei im Trollwald.
Ich komme ejdoch nicht weiter. Ich bin dort, wo er mir erklaert, dass mein Stab ein Zauberstab ist. So ziemlich am Anfang. Im Hintergrund ist ein Baer, Links und Rechts eine Wand mit einem gelben Kreis und auf der linken Seit liegt noch ein großer Block.

Was muss ich dort machen?
Thanks 4 Help

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:45 von Sir_Creed

1 Antwort

Du musst den Sing-Modus aktivieren. Das machst du, indem du beim Nunchuck auf "Z" drückst. Dann hast du einen leuchtenden Punkt als Mauszeiger. Der Bär wirft einen Würfel, der genauso aussieht, wie das Hologramm in der Mitte. Mit dem Mauszeiger bist du auf dem Würfel und dann musst du "B" gedrückt halten, um den Würfel zu tragen. Leg ihn dann in das Hologramm, sodass beides genau übereinanderpasst. Dann öffnet sich das Tor. Nurnoch mit "Z" den Sing-Modus wieder beenden.
Fertig!

Antwort #1, 07. April 2010 um 23:37 von LuckyLaly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hugo - Zauberei im Trollwald

Letzte Fragen zu Hugo - Zauberei im Trollwald

Hugo - Zauberei im Trollwald

Hugo - Zauberei im Trollwald
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hugo - Zauberei im Trollwald (Übersicht)