modern warfare 3? was haltet ihr hier von? (Modern Warfare 2)

hi.
ich hab auf youtube ein bisschen ziellos rumgestöbert und bin dabei auf das gestoßen: &feature=channel
dieses video hat szenen, die mir aus mw2 bekannt vorkommen. soll das eine vorschau auf ein mw3 sein? sol es ein neues geben?
bitte antwortet.
danke.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:51 von basenji12

21 Antworten

haja das is des modern warfare 2

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:14 von Kevtix

hast du dir das video nur bis zu den ersten 6 skunden angeguckt? die haben anscheinend sogar schon ein cover.

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:55 von basenji12

das ist ein fake

Es gibt kein Call of Duty Spiel, dass wen man stirbt "You Died" erscheint sondern Sprüche von irgenwelchen Leuten und wenn ich das richtig verstanden hab dauert die Kampange über 17000 stunden?! Außerdem kommt zu 99,99% kein Modern Warfare 3 raus sondern etwas im Vietnam wahrscheinlich

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:20 von tommytaker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja, das stimmt. hast du die frage 'frage zur storry' gelesen? ich glaube da haben wir das gerade als gesprächsthema. oder es war in einer anderen XD

Antwort #4, 14. März 2010 um 16:12 von basenji12

ne ne ne modern warfare 3 ist noch ungekärt
aber call of duty 7 ist was anderes (andere entwikler)

das ist ein fake haben die typen von activison gesagt

Antwort #5, 14. März 2010 um 16:11 von WindowsVista

Das Video hat einfach jemand aus Fun gemacht :D
Das ist eines der vielen Verarsch-Vids...
Und wegen MW3, hab ich gelesen, dass es erscheint, allerdings nicht mehr von Infinity Ward(CoD4,MW2), sondern glaub ich von Treyarch (CoD5:WAW)
Kein Plan was ich davon halte, aber CoD5 hab ich nur wegen dem Szeniaro nich gezockt...ich stehe nich so auf World War 2
Habs aber angezockt, und das Gameplay war auf jeden Fall sehr gut...wie CoD4 halt

Antwort #6, 14. März 2010 um 16:38 von Devasta

auch schon da? wo wart ihr beiden denn die ganze zeit? (windowsvista und devasta)
vista: die müssten den name 'call of duty' dann ja kaufen. weißt du wie das spiel ist?
devasta: ich wusste garnicht, dass es von cod 2 hersteller gibt... und wieso nicht mehr von infinity? die haben das doch gut gemacht...
die sache bringt mich gerade durcheinander...

Antwort #7, 14. März 2010 um 20:14 von basenji12

keine ahung wie das wird, einfach eine fortzetzung von mw2 ?
naja call of duty steht doch auch bei modern warfare 2 und bei mw3 wirds wohl auch stehen

cool man hat auf mich gewartet ^^

die entwickler wechseln sich immer ab

cod1 treyarch (scheiße)
cod2 infinity ward (cool)
cod3 treyarch (scheiße)
cod4 infinity ward (cool)
cod5 treyarch (scheiße)
codmw2 infinity ward und blizzard (cool)

INFINITY WARD 4 EVER ! :DDD

Antwort #8, 14. März 2010 um 20:13 von WindowsVista

ja, ich hab gewartet, fast 2 monate! war echt langweilig...

was war nochmal cod3? aber cod1 fand ich jetzt nicht sooo schlecht.

JAAAAA! INFINITY WARD 4 EVER! JUHUUU! XDDD

Antwort #9, 14. März 2010 um 20:34 von basenji12

2 monate ? wie jetzt bitte erklären

cod3 war nur für play station 2 und cod1 und 2 hab ich nur gehört das es so sei

(bei infinity ward wurden ja die 2 bosse gefeuert wegen ...streit ? :P)

Antwort #10, 14. März 2010 um 20:22 von WindowsVista

ok ist vielleicht etwas übertrieben. vielleicht warst du auch drin, nur nicht in den fragen, in denen ich mitgeschrieben hab. kam mir jedenfalls wie eine ewigkeit vor ^-^

ach ja, stimmt! deswegen sagt mir das nichts! mein papa hat mir das gesagt, dass es cod3 nur für konsole gibt. ist doch irgendwie sinnlos.

streit? bosse? wann? waren die für die handlung verantwortlich?! wenn die das gewesen sein sollen und nun weg sind wird das nächste bestimmt eine katastrophe! D-:

Antwort #11, 14. März 2010 um 20:49 von basenji12

http://www.spieletipps.de/pc/modern-warfare-2/n...

hier

wie heißt du bei steam ? wenn du es hast ^^
das wird hoffentlich keine großen auswirkungen auf modern warfare 3 haben

Antwort #12, 14. März 2010 um 20:39 von WindowsVista

is ja super! so ein tolles spiel und nun besteht die gefahr, dass der nachfolger ein reifall wird D-:< sind ja gute aussichten...
wie schon gesagt, ich bin leider nicht bei steam...

Antwort #13, 14. März 2010 um 21:04 von basenji12

ich find ja nich das COD 1 scheiße is
ich find des immernoch cool
un der 2er war ja nich so der hit

Antwort #14, 17. März 2010 um 20:12 von microwilli12

drück dich mal klarer aus. ich weiß jetzt weder was du cool findest noch was '2er war nich so der hit' bedeuten soll. kannst du kein richtiges deutsch oder wolltest (musstest) du dich kurz fassen?

Antwort #15, 17. März 2010 um 20:34 von basenji12

also erstmal kann ich richtiges deutsch
zweitens find ich nicht (wie WindowsVista gesagt hat)
das Call of Duty 1 scheiße ist sondern,dass es (für mich)
um einiges besser ist als der zweite Teil
un zuletzt noch:ich fasse mich kurz weil ich keine lust hab hier jedes mal ellenlange Romane zu schreiben
Verstanden?

Antwort #16, 17. März 2010 um 21:36 von microwilli12

ja. geht doch ^-^
ich finde ja, dass die typen in cod 1 & 2 laufen, als hätten sie eingekakt XD

Antwort #17, 18. März 2010 um 15:08 von basenji12

xD
naja is halt nich mehr des neuste ;)

Antwort #18, 18. März 2010 um 15:11 von microwilli12

ja klar aber für die herstellzeit schon gut. ich zocke jetzt noch ein bissel. bis später.

Antwort #19, 18. März 2010 um 15:17 von basenji12

gut gut
ich auch
ciao ^^

Antwort #20, 18. März 2010 um 15:31 von microwilli12

wenn man English könnte
würde man merken das das ein Fake ist !

Antwort #21, 21. März 2010 um 12:06 von BattleJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)