wird sich das spiel lohnen? (Monster Hunter 3)

auf der psp war das schon hammer geil die ganze sommerferien
im bauwagen (also unsere bude) und einfach nur suchten :D

d.h. wir waren immer beisammen. und jetzt wenn wir zokken wollen (wir sind 3 manchmal 4)müssen wir online spielen :(

aus er wir nehmen unsere fernseher und treffen uns :) lächerlich.

also darum meine frage wird es sich trotzdem lohnen

mfg adi

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:53 von admmii223344

9 Antworten

wieso ist es so schlimm online zu zocken? so kannst du andere leute kennen lernen, musst nicht zu freunden gehen um zu spielen und alles ist chilliger

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:56 von Sherwin

Und du sitzt alleine und zugebunkert in deiner Butze..Ich fände nen Multiplayer auch besser =P

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:50 von gelöschter User

naja, bei mir ist das nicht der fall, da ich in nem wirklich schönem wohnzimmer zocken kann so ca. 4 meter hoch und so

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:30 von Sherwin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ehm..who cares ob du jetzt in einer Bonzenvilla sitzt oder nicht? Butze heißt einfach Wohnung..Und bei mir steigert sich der Spielspaß auch nicht, wenn ich in einem edlen Designerzimmer für 5 Millionen Euro oder in einem miefigen Keller sitze.
ALLEINE ist das Sprichwort und deswegen ist das mit dem Multiplayer eben ein dicker Fail, der den Kauf aber nicht beeinflussen wird

Antwort #4, 14. März 2010 um 15:02 von gelöschter User

übrigens: ich wohn in einer nicht einmal 100m² großen wohnung mit lediglich einer hohen decke, aber die würd ich weggeben, um einen besseren fernseher statt dieser alten röhrenkiste zu haben!
dummi

Antwort #5, 14. März 2010 um 14:54 von Sherwin

Und noch ein Grund den Online-Modus zu meiden, nur um solch geistigen Primaten zu entgehen..Versuch doch erstmal was zu kapieren ;-)

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:13 von gelöschter User

ich habs schon kapiert:p
ich hab einfach a bissl übertrieben, sorry

Antwort #7, 14. März 2010 um 15:06 von Sherwin

ahmm... ja :D wir sehen uns dann im onlinemodus
:D und dangee :D

Antwort #8, 14. März 2010 um 18:37 von admmii223344

Also mein zimmer is im keller und hab auch kein problem damit! :D

Antwort #9, 15. März 2010 um 14:21 von Darkslide25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)