wie kann ich mich entwickeln? (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin schon über level 75 mit beiden starter-pokemon aber ich kann mich immernoch nich entwickeln...wieso? helft miiiir bittee !

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:50 von freakii_Mille

7 Antworten

du musst zur qlitzerquelle gehen

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:55 von gelöschter User

du musst das entsprechende level haben und dialga und palkia im team haben glaube ich

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:37 von XBloodyR

blödsinn, keine ahnung wasihr da redet, aber ist alles falsch, du musst nur den storymodus durch haben, und dann siehst du sowieso einen kleinen filmausschnitt, wo du dich entwickeln kannst...

mfg stahli

Antwort #3, 16. März 2010 um 09:24 von stahlschaedel

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOO...
stahli redet blödsinn,
du musst das richtige level haben,
dialga und palkia im team haben
UNNNNNNNNNNNNDDDDDD...
du musst durch manaphy die meereszuflucht freischalten
wenn manaphy zurückkommt musst du
ein paar aufgaben von den infobrettern machen
und nach ein paar tagen sagt es:
Ich habe einen Ort zum spielen gefunden:
er heißt Meereszuflucht
erst dann kannst du zur glitzerquelle gehen
und dich und deinen partner entwickeln

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:10 von Pokezocker65

wenn Manaphi zurückkommt, ist das zwischen dem Kampf mit Palkia oder danach?

Antwort #5, 18. März 2010 um 17:25 von Werwolf94

ehm ya aber wie bekomm ich Dialga und Palkia? ich kann nich zu denen... wenn ich zum zeitturm geh, komm ich irgendwie nich zu Dialga.. -.- jezz bin ich mit beiden Starter Pokemon schon auf Level 100...

Antwort #6, 21. März 2010 um 13:59 von freakii_Mille

ohoh^^ Also, ich fass ma zusammen:

-Zu aller erst musst du die Story bis nach Darkrai durch haben. (Wenn du DUNKELKRATER durch hast und Darkrai und seine ,,Gefolgsleute'' besiegt sind).

-Danach musst du Cresselia ins Team holen! (Diese ist bei der Klippe zu finden).

-Dann brauchst du Manaphy (Diese Szene kommt nach ein paar Tagen [im Spiel] wenn du richtige (!) Missionen an der Jobtafel ausführst [Bei mir waren es ca. 3-5, wenn du's genau wissen willst^^)

- Weiterhin musst du die Meereszuflucht durch haben (Nachdem du Manaphy hast, wieder Missionen von der Jobtafel machen).

- Wenn du die beiden hast, ist es relativ egal, welches lvl du hast (Es muss natürlich schon 50 sein, damit du die leg.PKMN auch besiegen kannst).

-Jetzt zu DIALGA:
Du gehst zu Lapras am Strand. Von dort aus geht es ja zum VERBORGENES LAND. Gleich im Anschluss musst du dich durch den ZEITTURM schlagen (Bei lvl 100 ist das ein Kinderspiel xD). Beachte dabei, dass du bis ganz nach oben musst!
Wenn du es also besiegt hast, schließt es sich dir an.
Beachte auch: Du musst es zuvor natürlich schon besiegt haben!

-PALKIA ist in der RAUMSPALTE zu finden. Diese auch wieder durchkämpfen und am Ende Palkia besiegen (2tes Mal). Dann will es sich dir anschließen.

Sobald du diese Vorraussetzungen erfüllt hast stehst du vor der Entwicklung...

!WICHTIG! hierbei ist:

1. Du musst natürlich zur GLITZERQUELLE können.

2. Wie gesagt brauchst du: Cresselia, Manaphy, Dialga und Palkia. (+ Meereszuflucht!)

3. Da du und dein Pratner schon lvl 100 seit,[Wenn du sonst auch alle Kriterien erfüllt hast!], musst du auch beachten, das du vielleicht ein bestimmtes ITEM für die Entwicklung benötigst, sprich: Wasserstein, feuerstein usw...

Ich hoffe ich habe dir wenigstens etwas weitergeholfen!

Sonst guck bitte auf dieser Seite hier (Dort ist gleich eine frage zum Theme Entwicklung! :

http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/_faq.s...

Viel Glück und Spaß! ;)

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 22:39 von Feuerlotus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr