Ich weiß ja sam (eric) hat eine kette mit einem code aber wo ist der code von den richtigen sam? (Lost in Blue 3)

wo bekomme ich den code von dem richtigen sam ,den ich hab nur den code der auf eric´s kette steht.bitte antwortet schnell.danke schon mal in vorraus.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:07 von PaddyCindy

16 Antworten

Hallo,
hast du den richtigen Sam denn schon gefunden?

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:03 von gelöschter User

ähh nein ich weiß auch nicht wo er ist.

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:26 von PaddyCindy

Wo bist du denn überhaupt im Spiel?

Antwort #3, 16. März 2010 um 07:39 von gelöschter User

ich habe schon eric,james kumiko gefunden und ich muss noch 3 türen offnen ich habe kumiko geheilt

Antwort #4, 16. März 2010 um 12:21 von PaddyCindy

Prima, dann bist du ja schon ganz schön weit.
Ich geb dir mal die Stellen, wo du die Türcodes zu allen Türen findest:
Im Käfigraum (der ist offen) findest du die Tür ID zum unterirdischen See.
Im Lager liegt ein Zettel auf der Erde - Abkürzung zum Grasland hinter dem Wasserfall.
Mit der Nummer auf Sams (Eriks) Medallion kannst du den Photoraum öffnen.
Auf dem Zettel im Fotoraum findest du den Code, der die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnet.
Mit Kumiko zusammen findest du beim Flugzeug ein Memo, darauf ist die Nummer , mit der du die Tür von Kumikos Vaters Labor öffnen kannst.
Im Labor von Kumikos Vater findest du ein Tagebuch. Die Nummer darin öffnet den U-Boot-Raum. Da findest du auch Sam.
Die Tür zu Mutters Labor wird mit den Nummern auf Sams und Eriks Medallions und Sams gesprochenem Code geöffnet.

Antwort #5, 16. März 2010 um 16:17 von gelöschter User

ja und wo ist sam´s ette und wo ist sam?

Antwort #6, 16. März 2010 um 17:00 von PaddyCindy

Sam ist im U-Boot-Raum, habe ich doch oben geschrieben...

Antwort #7, 17. März 2010 um 08:01 von gelöschter User

danke schön ; )

Antwort #8, 17. März 2010 um 22:05 von PaddyCindy

noch eine frage welcher raum ist der u-boot raum?

Antwort #9, 17. März 2010 um 22:20 von PaddyCindy

Der U-Boot-Raum ist der Raum am Ende des ersten Ganges links, der nach unten führt.

Antwort #10, 18. März 2010 um 09:27 von gelöschter User

ich weiß das ich dich nerve ,aber welcher raum ist das labor von kumikos vater (für mich sehen die raume fast alle gleich aus)

Antwort #11, 18. März 2010 um 21:24 von PaddyCindy

Hallo,
so schnell kann man mich nicht nerven ;o)
Das Labor von Kumikos Vater ist in dem Gang, der fast gegnüber von der Geheimlabor-Basis nach unten geht und wie ein umgedrehtes "F" aussieht. Es ist der untere Raum.

Antwort #12, 19. März 2010 um 14:53 von gelöschter User

ich habe den ganzen raum abgesucht aber ich finde es nicht. muss ich vielleicht mit irgendjemanden bestimmtes hin gehen und suche?

Antwort #13, 19. März 2010 um 15:37 von PaddyCindy

Ja, du musst Kumiko mitnehmen.

Antwort #14, 20. März 2010 um 10:18 von gelöschter User

ich muss jetzt eine chipkarte finden wo ist die weil wenn ich die hab dann trinkt sam die medizin

Antwort #15, 20. März 2010 um 12:01 von PaddyCindy

Die Chipkarte findest du beim Tauchen im unterirdischen See :o)

Antwort #16, 20. März 2010 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)