Hilfe! (Pokemon Stadium 2)

Ich habe das Spiel und würde es sooooo gerne spielen aber irgendwie geht das nicht. Das Spiel ist drinne der Kasten ist angeschlossen und an ist er auch aber ich finde keinen Sender zum spielen? Ich weiß das ist keine direkte Frage zum Spiel aber helft mir bitte :(

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:18 von Kiira

10 Antworten

Was hast du denn für einen Fernseher? bzw. wie hast du den Nintendo 64 angeschlossen? (mit welchem Kabel) wenn du genauere Angaben machst, helfe ich dir sehr gerne!^^

Antwort #1, 25. April 2010 um 21:45 von policegking

Das wäre echt super danke :)
Also ich habe einmal ein Kabel im N64 und in der Steckdose um Strom zu haben^^ Und dann nochmal im N64 zum Fernsehr. Fehlt da vielleicht ein Kabel? Achja und das ist ein Flachbild Fernsehr.

Antwort #2, 26. April 2010 um 13:19 von Kiira

Ok, mit was für einem Kabel(zusatz) steckst du den N64 beim Fernseher an? Sind es die drei Komponenten Kabel? (Rot, Gelb, Weiß) oder hast du dieses Kabel per Scart (breiter Schwarzer Stecker) meist werden die Komponenten Kabel noch in ein Extra Gerät gesteckt, das in einem Scart-Anschluss mündet.

Wenn du das weißt kannst du bei deiner Fernbedienung des Fernsehers meist unter Menü und dann bei Quellenauswahl oder bei einigen Fernsehern muss man auf den AV-Knopf drücken. (Sag mir einfach von welcher Firma der Fernseher ist, dann geht das auch leichter zu erklären). Bei der Quellenauswahl solltest du auf jeden Fall durchschalten können und dann musst du einfach alles durchprobieren, da das bei jedem Fernseher anders beschriftet ist!

Antwort #3, 26. April 2010 um 15:46 von policegking

Also es ist so ein schwarzer breiter Stecker.

Also der Fernsehr ist von der Firma Toshiba.Und ich habe,als das Spiel an war, alles Sender durchgeguckt aber ich habe nichts gefunden..

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:39 von Kiira

Ja, weil du bei nem Scart Kabel nicht auf die Sender sondern auf die Quellen zugreifen musst diese erreicht man wie schon gesagt, meist über den Knopf "Menü" und dann die Quelle wählen! Ist zwar bei jeder Fernbedienung etwas anders, aber die sollte schon so etwas ähnliches haben. Normalerweise heißt die Quelle dann Scart 1 oder Scart 2 (jenachedem wo die Konsole eingesteckt wurde). Oder du versuchst andere Geräte auszuschalten und nur den N64 einzuschalten, viele Fernseher erkennen die Konsole dann bereits und schalten automatisch um!

Antwort #5, 26. April 2010 um 16:51 von policegking

Ahh ich weiß was du meinst. Ich probiere es gleich mal aus.
Vielen dank :)

Antwort #6, 28. April 2010 um 12:44 von Kiira

Kein Problem, wenns selbst dann net geht, kannste ja versuchen mir die das Fernsehemodell zu sagen, dann sollte es sicher funktionieren, bzw. in der Gebrauchsanweisung von den Fernsehgeräten steht sowas auch immer drin!

Antwort #7, 28. April 2010 um 13:50 von policegking

Das geht immer noch nicht :( ich habe auch die Quellen durchgeschaltet. Ich habe immernoch keinen Sender.. was soll ich tun?

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 18:23 von Kiira

Hmm... das ist echt schwer, ich kann dir nicht sagen worans liegt, das einzigste was vielleicht sein kann ist, das dein Fernseher zu neu ist, oder die Firma Nintendo-Geräte nicht unterstützt, z. B. von Sony ist es ziemlich bekannt, das die TV-Geräte keine Videospielkonsolen von Nintendo abspielen, hat sich zwar auch gebessert, aber es gibt immer wieder Probleme. Vielleicht solltest du mal beim Kundendienst von Toshiba anrufen, die können dir da vielleicht auch helfen!

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 18:54 von policegking

Oki dann mach ich das mal
Danke :)

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 20:24 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)