Himweise? (Endless Ocean 2)

Mir fehlen noch folgene Hinweise wo ich nicht weiter komme:
- Goldrausch
- Gold der Inka
- Adelige Versteckspiel
- Legende Tritonsiedlung
- Märchen von Riesen
- Lied der Beduinen
- Tafel der Okeaniden 1 und 2

Außerdem würde ich gerne wissen wann und wo ich den Wal oder den Hai finde der im Bestimmungsbuch auf der Seite 26 zu finden is.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:18 von Dragon-Spyro

11 Antworten

Der Hai ist Ciceros Str. FG6;C-G7;D-G8.
Goldrausch findest du in der kleinen Bucht mitten in der Ciceros Str.wo man auch an Land kann.

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:32 von Daddelmama

das tier, das du suchst ist ein riesenhai und der treibt sich in der ciceros straße ganz im süden herum. zumindest hab ich ihn dort gefunden.
koordinaten laut bestimmungsbuch: C7/ D7-8/ E7-8 / F6-7 / G6-8
aber wie gesagt, er war bei mir ganz im süden, sogar in dem bereich, wo ich nicht mehr schwimmen konnte. aber er ist mir netterweise irgendwann entgegen geschwommen.
ich habe aber schon eine sequenz gesehen gehabt, als ich bei einem wrack nähe der triton siedlung war. vielleicht musst du die auch erst sehen, damit du dieses riesending ins bestimmungsbuch aufnehmen kannst. viel spaß beim suchen ;)

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:18 von ocean1

für adelige versteckspiele guck in diesem großen saal (ich glaub der heißt ballsaal) im valka schloss nach. am ende des raumes ist son stuhl von prinz valka und dadrüber ist so was wie n dach... benutz oben auf dem dach den multisonar und du findest ne schatztruhe

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:54 von teddyherzchen

Weißt du noch wie das Wrack mit Namen war?
In der NÄhe is ja die Blutlotus

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:48 von Dragon-Spyro

das weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaub es war die blutlotos! ist das das wrack was gleich östlich der triton siedlung ist? wenn ja, müssts dieses gewesen sein ;)

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:34 von ocean1

achja, ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich bin der meinung, dass ich grad mit oceane unterwegs war...

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:44 von ocean1

Bei mir kommt keine Sequenz wenn ich bei dem Wrack bin und es kommt auch so kein Hai, ist das in einer bestimmten Zeit oder Mondphase. Und wie bekomme ich angenommen den Legendären Riesenkalmar freigeschaltet

Antwort #7, 14. März 2010 um 19:01 von Dragon-Spyro

wenn bei dir schon die höhle der götter eingestürzt ist, kannst du ja den schatten vom hai anklicken, dann zeigt es dir auf der karte wo man den finden kann, und dann musst du egal ob mit oceane oder nicht, ich war glaube ich mit gg unterwegs, den hai in den orangen quadrätchen suchen, die ganze zeit, bis du in mal findest, tauchen,tauchen...

wegen dem riesenkalmar, welchen meinst du?
den 15meter oder so? oder den 27meter?

Antwort #8, 03. April 2010 um 22:32 von freakygame

Soweit ich mich erinnern kann kam bei mir dieser Riesenhai, der glau ich Tharnatos heißt als ich irgendeinen Bergungsauftrag machen musste. In der Zeit wo so eine Frau probierte die Tür des Schiffes zu öffnen musste ichden Riesenhi ablenken.

Antwort #9, 11. September 2010 um 15:12 von HyruleHeldin

das gold oder den schatz der inka findest du in dem tempel im cortica. in dem kleinen gebäude neben em tisch/altar.
wegen riesenhai: nein is nich thantos(oer so) du must mit hakayo tauchen gehn(nachts) und dann zu dem wrack der blutlotus.
dann kommt ne sequenz und dann schwmmt er da so rum.
viel spass^^

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 00:03 von bekky2405

Die Antwort kommt vielleicht en bisschen spät aber den schatz des Hinweises "Lied der Beduinen" findest du in der Zahhab Region in der Sonnenhöhle

Antwort #11, 15. März 2011 um 20:17 von GaRrY34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)