Tips für Prestigeherausforderungen (Modern Warfare 2)

Hay Leute,

Ich habe ein Problem mit zwei Prestigeherausforderungen:

1. Bei der, wo man 1000 Kills mit Schalldämpfer machen muss. Da habe ich erst so um die 200, möchte die Herausforderung aber ein bischen schneller schaffen. Wie geht es schneller und welche Spielmodi?

2. Bei der, wo man 250 Messerkills machen muss. Seit 4 Monaten sitze ich daran und habe erst 154 und benutze Commando (ich weis es ist "noob") und Tactical Knife. wie geht auch dies schneller ?


Vielen Dank im vorraus

Gruß X-Ray

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:14 von gelöschter User

10 Antworten

Musst zocken können

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:23 von Cann197

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort. so leute wie dich kann man hier nicht gebrauchen.

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:27 von gelöschter User

@ DoNkYKonG ,
wo er recht hat , hat er recht :)
Übung macht den Meister ;)

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
musst dich halt umstellen und mehr mit dem messer killen
ich mein wenn einer vor dir läuft einfach mal hinterher laufen
bis du ihn hast und dann messern

Antwort #4, 14. März 2010 um 13:58 von burgerfan

Ich habs alle erste Aufgabe direkt nach 5 Tagen gehabt einfach auf einer relativ Kleinen map das tacktik Messer mit der magnum nehmen und wie ein irrer qwer ueber die map Rennen und Messern


Mit den schallgedaempften Waffen ist es noch einfacher ich frag mich wie man das nicht bekommen kann? Da muss man ja schon garnichts Koennen

Antwort #5, 14. März 2010 um 14:05 von mindfreack

meinst du den titel klingenmeister?
iuch bin erstes prestige lvl 39 un hab ihn schon^^
ging bei mir ziemlcih schnell nach 2-3 tagen hat ich den
versuch einfach klasse:
1. ump45
2. m9 oda deagle mit taktikmesser
granaten sind ziemlich egal spielst eh nur mit taktikmesser un handgun

perks:
marathon
leichtgewicht
kommando

Antwort #6, 14. März 2010 um 14:45 von Petermann94

VIelen Dank für die "richtigen" Antoworten. Nur noch eine Frage bei welcher Spielmode mach ich die Messerkills am besten FFA ? oder TDM oder SuZ

Antwort #7, 14. März 2010 um 14:44 von gelöschter User

Das waren die 2 einfachsten prestige Herausforderungen ^^ 250 Kills mit dem Messer hab ich bei meinem ersten Prestige geschafft. Als ich die 250 hatte war ich erst lvl. 25 Prestige 1. Und mit dem Schalldämpfer bin ich immer gerusht und alle gekillt.

Antwort #8, 14. März 2010 um 14:54 von Modern_Warfare_2_6

ich schlage vor herrschaft in skidrow

Antwort #9, 14. März 2010 um 17:43 von SHKAEMPE

die prestige herausforderungen sind ganze einfach des mit dem schaldämpfer und messer hab ich sehr schnell bekommen du musst einfach spielen sie kapput machen wie das ein profi macht lieblingswaffe Barret Ak-47 ACR 39 Nuke 1000/mit dem chopper gunner mit der harrier mit der ac 130 964 mit der predator da hab ich erst 964 weil ich immer die nuke hatte

Antwort #10, 25. März 2010 um 17:31 von ps__3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)