ACR-set? (Modern Warfare 2)

Habt ihr ein gutes Rush-set fuer die ACR? Hab alle Aufsaetze und Extras.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:12 von frikixc

11 Antworten

ich hab acr rotpunktviesier
sekundär spass 12 griff
fingerfertihgkeit pro
feuerkraft pro
kommando pro
semtex
blend

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:36 von nicolas10

Entweder Thermal Visier oder Acog

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:33 von Chris030395

er fragte aber nach einem guten rush set ...:

also ich würd dann folgendes nehm:

ACR Schalldämpfer
G18 Akimbo

Semtex
Handgranate

Marathon
Feuerkraft
Ninja

Antwort #3, 14. März 2010 um 16:21 von paimas

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich weis was er fragte aber ich würde statt aber statt rotpunktv. Acog oder Thermal

Antwort #4, 14. März 2010 um 16:52 von Chris030395

Irgendwie finde ich das die ACR voll die Noobwaffe geworden ist!^^Sry aber ist meine Meinung!

Antwort #5, 14. März 2010 um 20:36 von Chaoskid

Warum denn Rotpunkt bzw. Thermal? Wenn er core spielt, sieht man doch seine Schüsse auf dem Radar! Und mit der ACR hat man ein sehr gutes aiming mit jedem Aufsatz. Daher wäre Schalldämpfer wohl eher sinnvoller!

Antwort #6, 14. März 2010 um 22:25 von xGc_Ruffy

er hat aber nix von hardcore gesagt

Antwort #7, 14. März 2010 um 22:52 von wirzwei

Aha den Schalldämpfer Braucht nur niemand und er hat nicht nach nem Spielmodus gefragt er will ein Rush set wissen.
Aber ich würde mit nem Freund alle Aufsätze ausprobieren und den der dir Am Besten Gefällt Rauftun

Antwort #8, 15. März 2010 um 08:25 von Chris030395

Also die Antwort mit dem Silencer is am besten weil wer brauch schon sowas wie rotpunkt oder holo xD außer vllt noobs xD kimme und korn reicht ja wohl xD also silencer oder FMJ

Antwort #9, 15. März 2010 um 19:21 von GriMRe4pEr

He GriMRe4pEr aufpassen du könntest viele Leute beleidigen nur weil du nix triffst mit holo oder Rotpunkt.
Da kann wer anderer nix Dafür.

Antwort #10, 16. März 2010 um 07:29 von Chris030395

also treffen tut man mit rotpunkt und holo natürlich genau so bloß grade deswegn finde ich ja das es verschwendung ist dafür sein slot wegzuhauen.. tut mir ja leid wenn ihr red dot usw braucht o.O
mit nem silencer oder FMJ is dir da finde ihr viel besser geholfen als mit so nem visier treffen geht ohne genau so gut

Antwort #11, 16. März 2010 um 23:22 von GriMRe4pEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)