Bekomme den Balken nicht zu fassen (Assassin's Creed 2)

Bin mittlerweile bei der Sequenz angekommen wo ich für kuze zeit Altair spiele. nun heisst es den typen verfolgen und dann den Turm erklimmen. Schömn und gut... Bis zum Balkon komm ich aber dann kann ich hopsen und springen wich ich will, ich bekomme die Balken der da ist einfach nich zufassen. er hopst einfach von einer seite zur anderen.

ich brauch hilfe bitte... bitte

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:28 von rosegirly

5 Antworten

du musst genau vor dem balken hocken und nciht von der seite
diese frage wurde mind schon 5 mal gestellt lies doch einfach mal bei den anderen antworten

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:30 von Hellrazor96

-.- schon gut...

leider funzt das nich ich habs grad versucht aber ich springe einfach nur gegen die tür und nich an den balken wie erhofft... *sich die haare rauft*

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:49 von rosegirly

einfach die wand neben dem balken hochrennen und dann in richtung balken springen so hats bei mir funktioniert

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:48 von manuwel

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jo funzt

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:11 von rosegirly

ich hatte des gleiche problem...schon öfters... (s. http://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-2/... (aber ich hab vergessen hin zu schreiben, dass ich scho bei der sequenz mit altair war))...dann hab ich des mit dem trick hier versucht(nur dass als ich des stück hochgerannt war wie wild auf der tastatur rumgehämmert hab) und es hat gleich gefunzt... außerdem fand ich geil wies nach der kusssequenz so in marias schritt "reingegangen" is^^ ;)

Antwort #5, 15. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)