Online-Modus M4A1 Vollmadelgeschosse ? (Modern Warfare 2)

Also ich hab MW2 seit dem 6.März und bin Level 36 ich habe schon alles bei der M4A1 Freigeschalten bis auf die weiteren Muni da muss man ja 40 kills mit Vollmandelgeschosse machen aber wen ich online spiele und 10 kill mit Vollmadelgeschossen dann steht am ende immer da Fortschrit 0/40 kann mir einer Helfen ?


PS: Meine Online ID: Moritz-1996

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:26 von Samir-Nasri

4 Antworten

du musst deine gegner durch ein hinderniss mit vollmantelgeschoss erledigen, z.b durch glas oder eine dünne wand...

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:41 von marvin1995

aso danke das wusste ich nicht das dauert dan lang oder ?

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:32 von Samir-Nasri

naja es geht
man schafft so in einer runde so 5-8
also ich zumindestend

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:35 von killaslan_66

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du vorhast weiterhin mit m4a1 zu spieln
dann leg das an un spielt einfach
i-wann schaltest du von alleine frei ich spiel seit 2 tagen mit der tar21 die selbe herausforderung un hab jetz 36 kills
geht abba noch viel schneller wenn du das gezielt machst
spiel am besten sub base da b ei den zäunen unten in dem dunklen raum

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:51 von Petermann94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)