Ushumgal Domitor (2. form) boss gegner in palumpolum (FF 13)

ich krieg den einfach nicht geschaft ich verlier immer kurz vor dem ende ich habe fang als brecher und lightning und hope als heiler
bitte hilfe? :)

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:40 von Ezio95

6 Antworten

lightning als verheerer. wenn er leichten schaden macht heiltrank. wenn er jemanden anvisiert auf Paradigmen mit zwei heiler stellen. denn er macht viel schden. sonst immer draufhauen.
Hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:05 von Hentai85

okay danke
aber ich hab nur 2 heiltränke xD na ma gucken

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:11 von Ezio95

Ich hatte Lightning als Verheerer,Fang als Verteidiger und Hope als Heiler.Ging eigentlich recht leicht.

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:37 von Lifeplayer94

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hab den ^mit fang als verteidiger hope als verheerer lighting als berche x_x?
der kampf war eig ned so schwer, zwischen durch hope auf heal wechseln in nöten, buffs oben hallten und fertig, glaub de buffs gingen bei dem ned also joa x_X

Antwort #4, 14. März 2010 um 21:09 von Lothey

lightning ist viel besser als brecher =D
hab die Paradigmen manuel umgestellt und das mit Lightning als brecher , fang als brecher und hope abwechselnd als heiler und verheerer gemacht

dann dazu noch das accessoire der besseren heilung und du kannst schon mal nicht so leicht sterben
der rest ist zeitsache

Antwort #5, 17. März 2010 um 14:45 von jan555

habs schon geschafft danke trozdem
bin jetzt bei naabat xD

Antwort #6, 18. März 2010 um 21:54 von Ezio95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)