Sehr wichtige Frage (Euro Truck Simulator)

Hallo ich habe einen Kamaz gefunden den ich haben will aber dafür Brauche ich einen VOLVO-C Der erzetst dann mein Kamaz also kommt dann mein Kamaz Kann mir einer Link Schicken wo ich einen VOLVO-C finde

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:51 von n11111

18 Antworten

sry ich brauchen einen Scania-A!

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:53 von n11111

Nochmal. Du hast einen Kamaz, welcher den Scania Klasse A ersetzt?

Antwort #2, 14. März 2010 um 16:39 von Tooltime

Tooltime bin n11111 also da steht ich brauche Scania klasse A das ich dann den Kamaz bekomme

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:30 von ToolTime-

guck dir de Video an wenn du gut geguckt hast zeicht man auf dem lenkrad ein volvo zeichen also ich brauche dann einen volvo und kannste mit bitte sagen wie ich mir eigene trucks bauen kann so wie den da der ist ya schwer zu bauen mit dem engel und so

ARTUR

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:37 von ToolTime-

Du musst den Kamaz einfach nur mit "WinRAR" enpacken und in den mod Ordner einfügen. Normalerweise müsste der Truck dann beim LKW-Händler sein. Das der LKW das Volvozeichen auf dem Lenkrad hat heist noch lange nicht, das dieser auch einen Volvo ersetzt.

Falls du den Truck nicht finden solltest, schick mir bitte den Downloadlink, wo du den Truck her hast. Da kann ich dir bestimmt weiterhelfen.


Um einen Truck zu bauen brauchst du ein Programm namens "ZModeler". Es ist aber unheimlich schwer, solch einen Truck zu bauen. Ich kann es nicht.

Antwort #5, 15. März 2010 um 16:01 von Tooltime

hier der link ist russisch aba wenn du nach unten scrollst da sind flaggen und so klick auf deutsch dann haste es auf deutsch hier der link: http://truckgame.ru/load/9-1-0-87 also ich will den haben mit dem engel drauf!

Antwort #6, 15. März 2010 um 16:16 von ToolTime-

hehe habe was vergessen also das ist der truck kamaz made by sneka

Antwort #7, 15. März 2010 um 16:20 von ToolTime-

Drinn hat ich sie, aber leider bricht mein Computer das Spiel ab. Ich hab aber mal etwas tiefer hineingeschut und dort steht, das der Truck den Scania Klasse A ersetzt. Probleme gab es keine beim Einfügen.

Antwort #8, 15. März 2010 um 17:49 von Tooltime

ya kanst du mir link schicken für scania A ?

Antwort #9, 15. März 2010 um 17:44 von ToolTime-

Du brauchst keinen Link. Du musst nur die ".scs" Datei von dem Kamaz einfügen. Dieser Kamaz ersetzt den Standart Scania Klasse A, welcher schon im Spiel drinn wahr.
Anstatt dem Scania Klasse A, welcher normalerweise im Spiel ohne irgendwelchen Zusatztrucks drinn ist, ist jezt dein Kamaz drinn. Das ist alles.


Bist du eigentlich ein Fan von Tool Time oder von mir? :-P

Antwort #10, 16. März 2010 um 15:33 von Tooltime

von dir haha

Antwort #11, 16. März 2010 um 15:43 von ToolTime-

hääääää tooltime welche scs datei? da steht immer folder oda so wenn ich packen mach also mit WINRAR

Antwort #12, 16. März 2010 um 15:50 von ToolTime-

Du hast doch eine sogenannte ".rar" oder "zip" gedownloadet. Wenn du diese mit "WinRAR" öffnest, siehst du verschiedene Dateien (das können z.B Bilder sein, RedMedateien). U.a. ist eine sogenannte ".scs" Datei dabei. Diese musst du in den Ordner mod entpacken.
Hier mal noch ein Bild, wie du eine ".scs" Datei erkennst: http://www.abload.de/image.php?img=scsdateieyqz... (ist jetzt von einem anderen Mod). Diese Datei muss in den mod Ordner.


Falls du doch mal die Sendung sehen willst, musst du mal ab und zu in die Fernsehzeitung schauen. Die Sendung heist "Hör mal wer da Hämmert". Ist ganz lustig. Ich kann es nur empfehlen. ;-) Aber zurzeit kommt es nicht. :-(

Antwort #13, 16. März 2010 um 17:30 von Tooltime

danke mein Fehler irgendiwe war der kamaz ka kannst du mir link schicken für kamaz?

Antwort #14, 16. März 2010 um 17:34 von ToolTime-

Kenn keinen Link für Kamaz (auser dem Link, den du mir geschickt hast).

Antwort #15, 16. März 2010 um 19:03 von Tooltime

hehe habe eine frage was hast du für einen truck

Antwort #16, 16. März 2010 um 20:15 von ToolTime-

Kann mir keine Trucks downloaden. Da bekommt mein Computer immer Grafikprobleme. Wenn ich aber einen neuen Prozessor hab, werde ich mir einen schönen Renault Magnum downloaden.

Antwort #17, 17. März 2010 um 15:35 von Tooltime

okayyy

Antwort #18, 17. März 2010 um 16:03 von ToolTime-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)