Cut Version? (Resident Evil 4)

Moin.
Da ich mich vergriffen habe, als ich RE4 auf Gamcube als angebliche Uncut (Hinten stand Ungeschnitten aber es wurde geschnitten. Jedenfalls kam kein Assignment und Mercenaries) gekauft habe, habe ich es für den selben Preis wieder verkauft. Jo, ich würde gern wissen, was man eigentlich bei der PS2 Version kriegen kann wenn man die Cut Version hat. GIbt's da dann eigentlich Seperate Ways, oder wird daß auch weggeschnitten?

Und kann man dann alle Spezial Waffen kriegen? (Typewriter, Handcannon, usw?)
Danke für Antwort.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:15 von BeatlesFan

15 Antworten

ja es gibt seperate ways und die spezial waffen

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:52 von -CJ_

ja es gibt seperate ways und die spezial waffen

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:52 von -CJ_

Danke. Also auch bei der Cut? Na ja, daß meinte ich ja. Und bei der Uncut gibt's Mercenaries? Weil man ja ohne doch keine Handcannon kriegen kann.

Antwort #3, 14. März 2010 um 20:56 von BeatlesFan

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Jop bei der Uncut gibt es Mercenaries Assignment Ada Seperate Ways und die Spezielen Waffen.
Bei der Cut gibt es nur Assignment Sda und die Spezialwaffen.

Antwort #4, 15. März 2010 um 08:10 von big--smoke___

OK. Du sachtest "und die Spezialwaffen". Welche genau? Alle oder keine Handcannon bzw. Typewriter?

Antwort #5, 15. März 2010 um 18:32 von BeatlesFan

Die Spezialwaffen sind Handcannon,Typerwriter,PRL412, Enloswerfer.

Antwort #6, 16. März 2010 um 11:50 von -CJ_

Gut danke. Aber die Uncut werde ich natürlich versuchen zu kriegen. ;) Mir ist das Geld jedenfalls wert!
Danke!

Antwort #7, 16. März 2010 um 19:10 von BeatlesFan

die handcanon kann man auf der ps2 nicht bekommen weil man mercinares mode braucht

Antwort #8, 24. März 2010 um 13:30 von turok99

Der ist in der Uncut nicht vorhanden? Oder nur in der Cut?

Antwort #9, 24. März 2010 um 19:33 von BeatlesFan

doch doch man kann die handcannon in der cut kriegen indem man profi durchspielt

Antwort #10, 24. März 2010 um 22:14 von gelöschter User

Oke, danke!

Antwort #11, 25. März 2010 um 12:38 von BeatlesFan

kein problem

Antwort #12, 25. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

Ah, falls daß noch jemand ließt...
Wie ist es mit den Spezialkostümen? Kriegt man die bei beiden Versionen?

Antwort #13, 26. März 2010 um 13:17 von BeatlesFan

also ich hab die uncut ps2 version und da gibts die spezial kostüme!

Antwort #14, 26. März 2010 um 21:44 von lord-matte

Ok, vielen Dank, wirklich.
(Ich hatte nur gefragt, weil ich nicht nochmal den Profimodus ohne Spezialkostüm machen will. Habe über 100 Mal verloren! )

;)

Antwort #15, 27. März 2010 um 09:51 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)