die seltenen Pokemon (Pokemon - Team Himmel)

wenn man doch geheimtafel oder geheimteil dabei hat kann man doch bestimmte pokemon auf ebenen sehen, wie z.B. Dakrai, und wenn man versucht es zukriegen und man hat es besiegt ist es weg, oder kann man grade in diesem augenblick es noch mal auf dieser ebene sehen?
oder muss man die ebene neu aufsuchen?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:18 von gelöschter User

5 Antworten

Man muss die Ebene neu aufsuchen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:24 von gelöschter User

bei mir kommt darkrai nicht ins team

ich versuch schon einen monat lang

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:22 von iderfix2001

darkrai hat die 2t geringste rekrutierungschance aller pokemon (gleich nach kecleon). du musst zwischen lv.91 und 100 sein, damit du überhaupt mal ine chance hast.. diese beträgt dann zwischen 0,5 und 5%. wenn du dann noch die goldmaske, die du auf der null insel nord ebene 75 bekommst, trägst, bekommst du es zu ca. 20-25%. pokemon_gott kennt genauere werte...
aber wenn du lv.91 oder höher bist, und die goldmaske trägst, bekommst du es durchschnittlich beim 4.-5ten mal

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich bin lv 88 und hatte die amperträne und gleich beim ersten versuch hatte ich es schon

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

das nennt sich: idealfall^^

Antwort #5, 28. März 2010 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)