welche frau? (Harvest Moon)

welche würdet ihr mir empfehlen?
*außer celia und katja die hatte ich nähmlich schon...

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:35 von gelöschter User

5 Antworten

Wie meinst du das?
Ja willst du sie etwa heiraten?
also ich mag nur katja

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:40 von melloooow

Wenn du etwas anspruchsvolles willst dann nehm die Hexenprinzessin oder die Erntegöttin ;-)

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:38 von Unstoppable

also ich hab schon 2mal das spiel "durchgespielt" und hatte beim 1mal katja geheiratet beim 2mal celia und jetzt ist dass mein 3 . spiel und ich kann mich nicht entscheiden erst wollt ich die hexenprinzessin aber man muss so viel für sie tun flora will ich nicht e-göttin auch nit sowie leia , keria also bleiben noch nami und lumina also welch würdet ihr nehmen?

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es ist deine Entscheidung; Nami ist halt sehr eigensinnig und sarkastisch, Lumina ist sehr süß aber um viele LP zu bekommen, muss man ihr Edelsteine nd Diamanten aus den Minen holen.
Ich wäre trotzdem für Lumina, aber es ist wie schon gesagt deine Entscheidung und ich kenne auch viele Leute, die Nami total süß finden
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 14. März 2010 um 15:11 von lisii_princess

naja ich habs schon 4 mal durchgespielt aber am besten hab ichs mit katja gefunden...
die hexenprinzessin wollte zuviel&lumina ist aber auch gut
die erntegötin finde ich aber blöööd & hässlich

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:34 von melloooow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)