Wie schalte ich Rosalina frei? (Mario Kart)

Hallo!
Ich hab da mal eine frage:
Wie schalte ich Rosalina und die anderen fahrer frei?- bitte sagt mir was ich tun muss um diese fahrer zu bekommen!
vielen dank schon im vorraus,
silberwolf

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:39 von Silberwolf

5 Antworten

Hast du schon mal ein paar Zeitrennen versucht. Du musst die expertengeistdatei freischalten in ein paar Strecken und dann schaltest auch ein paar frei. So viel ich mich noch errinnern kann Birdo, funky Kong... Ähm... probiers aus^^

Rosalina bekommst du mit einer Super Mario Galaxy Speicherdatei auf deiner Wii festplatte. Aber es geht glaub ich auch durch Zeitrennen...
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 14. März 2010 um 15:36 von The-P-

okay,was muss ich denn für zeitrennen fahren um rosaleina zu bekommen?

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:45 von Silberwolf

Hey, schau doch unter Tipps und Tricks nach, da steht, wie du die ganzen Charakter bekommst!

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:11 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hä das stimmt gar net Rosalina bekommst du wenn du in allen Spiegelcups mindestens 1 Stern kriegst als Berwertung

Antwort #4, 16. März 2010 um 15:03 von -stevi-1996

Hi Mein bruder hat den blatt cup gefaren und hatt sie mit einem E rang freigeschaltet und ich habe in disem cup 2 Sterne warum habe ich sie dann nicht (in 50 ccm)

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 13:17 von Lolspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)