Drache besiegen (Sacred)

Bitte helft mir, ich bin in Khorad-Nur um die Aufgabe "Valors Pläne" zu machen, ABER ich steh jz vor so einer Tür, da muss ich rein, aber da steht so ein wesen, der sagt, dass er mich nur reinlässt, wenn er mir vertrauen kann. Dann gibt er mir die Aufgabe mit diesem Untotenlager und ich soll die besiegen, aber ich besiege alle und dann seh ich immer wieder welche (da gibts unendlich viele)...da ist auch so ein drache, der is der anführer und muss ich den besiegen? Ja, oder? und wenn JA, wie mach ich das am besten...ich hab die vampirin
BITTE HELFT MIR
DANKE^^

Frage gestellt am 12. April 2008 um 13:42 von MELLII

8 Antworten

Also ich hab den immer(als Gladistor) mit zwei Waffen und einer Kombo aus viermal "Attacke".
Kauf dir am besten das halbe Inventar voll mit Heiltränken.
Konzentriere dich nur auf den Drachen und erledige nebenbei die Untoten.
Lauf ständig um den Drachen herum und schlag immer wieder zu.
Wenn er "männchen" macht, dann lauf so schnell wie du kannst hinter ihn und schlag wieder zu.
Dann brauchst du nur noch genügend Ausdauer bis der Drache endgültig besiegt ist.
PS: Merk dir diese Taktik, das wird nicht der einzige Drache sein den du bekämpfen kannst.

Antwort #1, 12. April 2008 um 15:02 von sin-slayer

Wenn alles nichts hilft dann trainiere solange bis alle einfachen Gegner einen grünen Lebenskreis haben.
Dann sollte es von den Characterwerten her keine Probleme geben.

Antwort #2, 12. April 2008 um 21:45 von sin-slayer

ok...danke. noch ne letzte frage: hat das bei dir lange gedauert, ihn zu besiegen, weil bei mir verliert der ganz wenig energie, das dauert bei mir sicha ewig^^

Antwort #3, 13. April 2008 um 14:09 von MELLII

ich glaub 10-20 Minuten wenn es schlecht lief(ich den kaum getroffen hab).
Mein Rekord ist bei ca.5Minuten.
Noch ein Tipp: Wenn du Angriffssprung (oder so ähnlich) hast, benutze es wenn du vor seinem Flammenatem geflohen bist, damit machst du nochmal ein wenig schaden.
PS: Wenn du nicht mindesten 150 Schaden pro Sclag machst solltest du vielleicht noch trainieren, oder deine Waffen aufrüsten.

Antwort #4, 13. April 2008 um 14:20 von sin-slayer

du köntest auch cheaten( auch wenn es dich zum cheater macht), denn mein rekord ist 0,01 sekunden^^.

Antwort #5, 13. April 2008 um 17:14 von waterfall

pff ich brauch drei minuten und maxima 10 tränke ... der drache spiet ja immer feuer oder eis ge? tja wen du nah genug an ihm dran bist macht er es nich du musst immer direkt vor ihm stehn und klicke immer in die mitte da dauert nich lange bis du ihn besiegst weil er ja nur mit den klauen angreift

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 17:23 von scoppie

Mann MUSS ihn NICHT besiegen.Mann kann auch auf ablehen klicken oder nochmal mit ihm reden.

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 10:11 von Dominikhumm

dann muss man aber gegen alle orcs kämpfen. und das ist nicht so gut weil man bei denen qests kriegt.

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 15:05 von waterfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)