Wann kommt das 2010er Raus! (rFactor)

Ich möchte gerne wissen wann das neue 2010er rFactor Herauskommt den ich bin ein Formel 1 fan!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:41 von MajorGeneral

4 Antworten

Ein eigenes rFactor Spiel nur für F1 wird's nicht geben. Aber schau mal auf rfactorcentral, da gibts sehr viele Mods für das Spiel, auch F1.

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:41 von swordy

Ja doch ich wollte mir das rFactor kaufen und wollte mal so fragen ob es die F1 wagen von der Saison 2010/2011 auch bespielbar sind denn ich habe bis jetzt nur gelesen das es vom Jahre 2007 ist TROZDEM DANKE!

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:34 von MajorGeneral

Also F1 Mods die mir bekannt sind, wären von CTDP ein 2005 und 2006 Mod, ebenfalls von CTDP aber noch in Entwicklung ein 1994, von MMG und FSOne jeweils ein 2007er, von FSOne dann noch ein 2008er und da soll auch bald ein 2009er erscheinen. Es gibt sogar einen von 1955, dann noch einen sehr guten von 1988, noch ein paar von den 90er. Also mehr als genug ;)

RFT hat zwar immer schnell aktuelle Mods, aber von denen würde ich abraten, da die qualitativ unter aller sau sind und auch 95% von anderen Mods geklaut wurde.

Antwort #3, 17. März 2010 um 10:32 von swordy

wir haben schon en f1 2010 mod rasugebracht und die wagen und strecken sehen super aus

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 11:58 von DEE94GX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: rFactor

Letzte Fragen zu rFactor

rFactor

rFactor
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

rFactor (Übersicht)