Sims Comunity (Sims 3)

Ichmöchte mich dort anmelden aber immer wenn ich es ausgefüllt habe und aus absenden klicke kommt folgendes: Ups deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden oder so

sagt mir bitte wie ich mich dort anmelden kann°!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:50 von gelöschter User

5 Antworten

Also zu manchen Zeiten spinnt das Forum manchmal. Versuch es am besten jetzt noch mal. Und noch was: Bei "Persöhnlichkeit" musst du dir einen Namen ausdenken (zB Crazy-Nuggel) Aber wenn es den schon gibt, klappt es nicht.

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:18 von catfriend2406

thx ich versuchs mal!

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

diemal will ich mich wieda anmelden doch dann kommt: basierend auf deinen angaben bist du nicht berechtigt dich zu registrieren. oder so ähnlich, is das normal?

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hmmm... Keine Ahnung! Bei mir ist schon lange her dass ich mich dort angemeldet hab... Vielleicht hast du vergessen etwas anzugeben? Oder den Namen gibt es schon?

Aber manchmal spinnt die Seite ein bisschen. Wenn diese Meldung kommt, wie sieht die Seite dann aus?

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:37 von catfriend2406

normal es steht blös drüber in rot du bist nicht berechtigt...usw.
naja ma gucken obs bei nem aneren mal funktioniert

Antwort #5, 16. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)