heey stimmt dass (KH Birth by Sleep)

heey leute ich habe ne web seite gesehen diese http://de.videogames.games.yahoo.com/17022010/4... da seteht das nomura ein neues teil raus bringen will aber es soll nicht kh 3 heißen es soll ein neuer carakter die haupt rolle spielen stimmt das
und wollte noch fragen stimmt das das nomura jetzt jedes jahr ein neues kh teil rausbringt
und ich wollte noch fragen wen dieses neue kh rauskommt wird dan bald wieda ein mit sora kommen

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:59 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

12 Antworten

ja es kommt noch ein anderer teil vor KH3, es drüfte aber kein hauptgeschichtliches teil sein.

es wird warscheinlich ein Spiel wie days oder CoM

Wen FF vs 13 fertig ist drüfte nomura auch an KH3 arbeiten den darauf warten zu viele schon und er weiss das er es nicht mehr lang verzögern kann.

das jedes jahr immer wieder ein KH rauskommen soll finde ich an sich quatsch den es braucht keiner und nomura würde es auf dauer auch nicht schaffen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 15:19 von olyndria

ja stimmt alles dieses reconnect kh da wird sora wieder die hauptrolle spielen :) = )!

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:17 von gelöschter User

was habt ihr immer mit reconnect das wird es nicht geben.

am ende des secred ending steht reconnect.Kingdom Hearts

da ist ein Punkt vor und Bedendet den statz. den reconnect gehört noch zu dem text der vor ein par sek da noch stand.

dazu müsste es Kingdom Hearts Reconnect heißen den nebentitel in spielen stehen immer nach dem haupt titel des spiels und nicht davor.

sonst würde Bbs auch Birth by sleep Kingdom Hearts heißen das muss man aber umdrehen ^^

Antwort #3, 14. März 2010 um 15:40 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
eine frage. weiß einer vielleicht wie alt sora in kh 3 sein wird?

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:11 von MasterSoulEater

Da man nicht weiß , wann KH3 spielen wird . Nein ^^

Antwort #5, 14. März 2010 um 18:26 von Sir-Sasori

naja. das heisst abwarten auf neue infos

Antwort #6, 14. März 2010 um 18:28 von MasterSoulEater

aber olyndria, es heist ja auch "disidia Final Fantasy" oder?

naja egal, also ich denk sora wird wieder ein jahr älter, oder es spielt direkt nachdem er die flaschenpost bekommen hat, naja das weis keiner xD

Antwort #7, 14. März 2010 um 18:40 von Larxene97

dissidia FF wurde extra gemacht weil es eine info für das spiel war.

dissidia heißt soviel wie "Uneins, gegensätzlich sein" oder "nicht übereinstimmen, sich unterscheiden".

da man ja in dissidia immer gegen die gegensätzliche partei und gegner kämpft...

Birth by sleep, 358/2 days oder Chains of Memories sind keine aussagen über das spiel selber, da kann man lange disskutieren bis man es mal weiß.

dazu weiss jeder das bei einem punkt immer der satzt aufhört und das ist halt der fall.

dazu wird wie Nomura es sagte sora in einem titel mit neben titel keine hauptrolle spielen.

Wen Nomura ein reconnect vor hätte, wäre es das mit dem charakter mit der zentralen Rolle. das würde für mich aber auch nicht ganz richtig klingen den reconnect heißt soviel wie "wiederverbinden" und würde eher zu sora passen.

vieleicht könnte es auch ein neues KH für das händy sein, denoch bleibt reconnect einfach nicht aufschlüssig genug und Nomura würde mit den titeln ne faltsche interview aus sage gemacht haben...

naja mal bis zu ende des jahres warten dann wissen wir mehr den dann ist FF vs 13 im end stadium und auch KH news dürften wieder fleißig fliesen

Antwort #8, 14. März 2010 um 21:47 von olyndria

ja,das is coded,das kommt aber bei uns glaub ich nich raus

Antwort #9, 15. März 2010 um 15:38 von khbbsyeah

Coded wird es nicht sein . Da von einem GANZ neuen teil die Rede ist.

Und das dieser für Handy kommt, denke ich nicht . Die zwischenteile werden sicher ab jetzt für PSP/DS kommen ^^

Antwort #10, 15. März 2010 um 16:10 von Snow-Villiers

coded ist schon lange drausen das weiß ich selber...

da ja nach der letzten episode von coded es gleich hieß es wird ein neuer titel kommen für das händy...

an sich kann es natürlich auch eins für DS oder psp sein, aber ich glaub es ist und bleibt ein zwischen teil den niemand braucht.

Dazu heißt es ja auch das FF vs 13 das kampf system haben soll von KH und Crisis Core. wäre auf jeden fall ne schöne erfahrung so was mal in einem großen FF teil zu haben.

Antwort #11, 15. März 2010 um 17:54 von olyndria

Also vs 13 hol ich mir wahrscheilich auch, aber das normale 13 wahrscheilich nich, erst wenns günstiger geworden ist, ich hol mir erst ma disidia, danach BbS und dann vs 13. Und vielleicht noch paa spiele zwischendrinn^^

Antwort #12, 16. März 2010 um 18:42 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)