Nach dem Durchspielen (FF 13)

Kann man wenn man das Spiel durchgespielt hat noch rumlaufen und kämpfen.Also sich frei in der Welt bewegen?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:59 von ShooterFreak

7 Antworten

hoffentlich das wär cool :D aber ich glaub es nicht:(

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:17 von Ezio95

Es soll wohl noch ein "post-game" geben, sprich dass man nach der Hauptstory noch solche Möglichkeiten hat, Minigames etc.
Bin persöhnlich erst bei Kapitel 10, etwas enttäuscht dass nach 30 h spielzeit schon fast ende ist. Nunja hoffen wir darauf dass es diese Möglichkeit wirklich gibt =)

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:05 von RakyXSnow

Um dich zu beruhigen, ab Kapitel 10 werden die Kapitel sehr viel länger. Bin gerademal nach 20 Stunden schon in Kapitel 10 angelangt.

Antwort #3, 15. März 2010 um 07:48 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Cool hört sich gut an bin zur Zeit am grinden um die Leute schon so weit wie möglich zu entwickeln =)
Bin aber noch auf der 5 Arche muss noch bissl warten bis zu den nächsten Espar glaube ich xD was solls

Antwort #4, 15. März 2010 um 13:11 von RakyXSnow

Sag ma wenn ihr dass spiel nicht durchhabt antwortet nicht ihr habt meine Frage nicht beantwortet ja ich glaube schon die antwort kann ich mir auch selbst geben is hier vielleicht jemand ders genau weis. Ihr wisst schon dass ihr spamt ohne ende

Antwort #5, 15. März 2010 um 15:32 von ShooterFreak

Mein gott nu bleib mal ganz ruhig vllt solltest du einfach mal Google fragen ;OP steht alles in zigfacher Ausführung im Netz!

Antwort #6, 15. März 2010 um 15:20 von RakyXSnow

Googlen sollte gelernt sein

Antwort #7, 19. März 2010 um 16:05 von bamsorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)