starcraft editor hilfe (Starcraft)

bitte könnt ihr mir helfen: ich habe versucht bei starcraft ein neue map zu erstellen und habe mir einpaar einheiten und gebäude hingetahn, aber wenn ich meine map starte sind keine einheiten mehr da nur 4 wbf's und eine komandozentralle :(
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:07 von firebullet

3 Antworten

ich weis es net was du meinst

Antwort #1, 01. April 2010 um 09:34 von Vladi72

willst du heute gegen mir ein online spiel machen

Antwort #2, 01. April 2010 um 09:36 von Vladi72

OMG du Anfänger dann schreib doch nich also dad so leichte Grundwissen ist ja wohl schon ma das es 3 Modi für die Karten gibt!:Nahkampf:Normal,Einer gegen alle oder auch im Team
Alles erlaubt:Ist ähnlich aber kannst dann alle gegen alle.

Und:KARTENEINSTELLUNGEN BENUTZEN...Dann erscheinen auch alle Einheiten und so ABER:Du musst einiges anderes machen als einfach Einheiten hinsetzen und spielen das wird nämlich nicht funktionieren erst mal wenn du allen spielst stellst du alle außer den Spieler den du spielst bei Spieler>Einstellungen auf Computer dann die Gruppierungen alle COms z.b. auf G2 dch auf G1 das wär schon ma wichtig.Das beste am Spiel sind die Auslöser damit kannst alles machen is aber nich so einfach.Die wichtigsten sind schon da nämlich Sieg Niederlage und paar Ressourcen xD .Auslöser funktionieren so:
Erst gehst du auf Neu und suchst dir aus welchem Spieler der Auslöser passiert so und jetzt das schwerere:Nun kommen die Bedingungen oder Trigger auch.Das was du da hin stellst muss erst passieren damit die Aktion die du danach aussuchst passieren kann ein Beispiel:

Bedingung:Vergangene Szenariozeit beträgt mindestens 100 Spielsekunden.
Aktionen:Ressourcen für Spieler 1 modifizieren.Erhöhen um 50 Erz und Gas.

Das ist ein Auslöser der sagt das erst 100 sekunden vergehen müssen dann kriegst dzu automatisch 50 Mineralien und Vespin Gas dazu.Eine von X Möglichkeiten sind das die Auslöser sind nich Plicht weil die wichtigsten ja schon da sind.Aber die anderen Sachen werden gemacht und vergiss nich die Startpunkte^^
In normalen karten bei nahkampf und alles erlaubt is ja auch immer nur hauptzentrale und 4 sammler klaro alles?^^

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)