boss? (Phantasy Star Zero)

na klasse... alles was am ende mit capitain reve is, krig ich net hin... als, wie besieg ich den zum 2. mal, wenn sich dann die beidn schiffe vereinigen? thx i.v.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:30 von lilly109

4 Antworten

welches lv bist du ich fand denn eig gleich wie die erste form aber als ich denn das 2te mal gekillt hab war ich 43 oder bin jetz 48

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:55 von sam100

ähhh, des is wo wichtig welces level ma is?
naja, ich bin level 23 odda so...

Antwort #2, 19. März 2010 um 17:14 von lilly109

Naja, es kommt drauf an: Ein Cast/Ranger kann das leveltechnisch früher angehen als ein Human/Force.

Der Human Force wird durch seine geringe HP Menge und den enormen verbrauch von TP begrenzt.
Dem Cast/Ranger schießt und schießt und schießt...dem ist das mit den TP egal... wenn er nicht stirbt kann er ihn schaffen (dauert vllt etwas.)

Aber dafür haben die Forces auch irgendwann den "1-Hit Button" die brauchen dann nur 1 Zauber um "größere Standartgegner" zu Plätten und mit ein paar Rüstungserweiterungen (Units) die dauerhafte TP regeneration und verringerte TP Kosten bieten... w00t dann geht das Ding ab wie Schmitz'Katz.

Antwort #3, 19. März 2010 um 22:31 von Shivalah

one hit button ? was is denn das?

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:52 von Blader001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)