sin schuppe ghi (FF X)

hi, ich bin da wo man die sin schuppe ghi und ich weis nich wie ich ihn besiegen soll immer wenn er mich mit seinen beinen trifft ist gleich ein charakter tot könnte mir einer helfen?

ich bedank mich schon mal
Vielen dank. danke danke

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:53 von kacker

6 Antworten

trainieren, trainieren, trainieren, bis Tidus extase Energieregen machen kann und einen angriffswert von 30 hat, glaub das reicht. einfach energieregen und alle vier gegner darunter auch seine Arme! vollen schaden. die arme sollten besiegt sein. setz kraftbrecher gegen den schutzlosen körper ein (nur möglich wenn arme weg sind) und greif den Kopf mit Zauber an. Der kampf sollte höchsten 10 minuten dauern.

Beim Rückkampf lass Auron angreifen, Seymor Schwarzmagie verwenden und Yuna Weissmagie einsetzen

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:35 von drake5000

danke danke danke

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:14 von kacker

Zuerst seinen kopf angreifen mit Lulus zauber oder Wakka.
Dann seine arme mit Auron am besten und danach wenn die arme verschwunden sind seinen körper. Wenn seine arme wieder erscheinen dann das ganze einmal wiederholen. Beim zweiten mal wird dir Seymor helfen und gegen Seymor hat er keine schance.

Antwort #3, 15. März 2010 um 12:57 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber wenn ich die arme abgeschlagen habe dann greift er mich mit seinen füßen an und ist mit einem schlag ein charakter tot

Antwort #4, 15. März 2010 um 14:25 von kacker

Wieso tötet er dich so leicht?
Hast du überhaupt trainiert?
Oder hast du dich auf dem sphärobrett etwas vorwärts bewegt?

Antwort #5, 15. März 2010 um 22:29 von iron-dragon

ja hab ich

Antwort #6, 19. März 2010 um 19:01 von kacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)