Wie soll ich den Tigrex schaffen? (MH Freedom 2)

So ich bin jetzt beim Tigrex bei der Dorfcheffin, aber das teil ist viel zu schnell.
ich häbe zwei langschwerter, nämlich Wyvernklinge Herbst und Blatt mit also 572 angriff und insgesammt fast 200 Verteidigung.
oder den Kut-Ku bogen I mit also 144 Angriff und ca 150 Verteidigung.
Wäre froh, wenn mir einer helfen könnte.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:50 von xXMHF-ZOCKERXx

6 Antworten

Am besten machst du dir die Waffe Teufelsklinge aus eifrigem hackbeil und des aus eisen Katana da der tigrex donnerschwäche hat und dann immer wenn er nachm rennen stehen bleibt draufhauen und wenn er wütend wird wirf ne flash und leg ne schockfalle dann haste den in 10 min

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:11 von NerdpreN

würd dir empfehlen den mit nem GUTEN bogen zu machen am beste noch ne fähigkeit.ZU antwort 1:Warscheinlich has du aber probleme an den donnerkäfersaft zu kommen...denn bekomms du von großen donnerkäfern...aber die kanns du noch nit killn weil du noch nich die zohne der turm freigeschaltet hast!

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:43 von MH_FAN

hmm aha.
mit dem donnerkäfersaft wirds echt schwer (ich weiß nämlich was das ist ^^)
aber es gibt ja auch blitzbnomben.
was nutzt so ne "flash"?
würdet ihr es mir empfehlen, den schwanz ab zu hacken?

Antwort #3, 15. März 2010 um 14:05 von xXMHF-ZOCKERXx

habs gepackt!
mit der wyvernklinge blatt!
er wurde vergiftet und ich bin fast ohnmächtig geworden, als er gehumpelt ist ^^

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:14 von xXMHF-ZOCKERXx

xD okaay..^^

Also fals du i.wann mal doch Teufelsklinge brauchst

schick trenya einfach in den sumpf oder wlad und hügel wenn du drachen-moos-holz hast einfach im schneegebirge mit einem gemüseältesten tauschen ^^

Antwort #5, 16. März 2010 um 19:07 von InviZiAddi

hmmm also drachenholz und moos habe ich aber ich will mir daraus iwann drachenholzlangschwert machen...

Antwort #6, 18. März 2010 um 13:54 von xXMHF-ZOCKERXx

84