zeitproblem (Dante's Inferno)

hey ich kreig im tore der höller arena immer so ab der 39ten runde n zeitproblem obwohl ich versuch die gegner immer zu bestrafen oder zu erlösen was ja nen kleinen boni gibt

habt ihr sonst noch tipps wie man sich zeit sparen bzw. bekommen kann?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:17 von kokser

4 Antworten

Der Schwierigkeitsgrad ist für den Erfolg unwichtig, setz ihr herunter. Das kannst du jederzeit im Optionsmenü während des Spiels.
Die Göttliche Rüstung ist hilfreich, und mit Ciaccos Zorn auf Stufe 3 regenerierst du genug Mana um diese oftgenug einsetzten zu können.
So habe ich es zumindestens beim ersten Versuch geschafft.
Du kannst jeden Spielstand nutzen, auch einen vom 2.mal durchspielen. Im Notfall kannst du also noch deine Fähigkeiten verbessern bevor du es nochmal versuchst.
Es sind 50 Runden du hast es also bald geschafft.

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:58 von Kaye

ok probiers dann nochmal so

ich ba gedacht bei arena der hölle match gebe es keine schwierigkeitsstufe weil man am anfang nich gefragt wird was man will ok dann werd ichs mal runter stellen^^ dann sollte ich es auf jeden fall schaffen

danke

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:40 von kokser

ok habs jetzt war ja super easy wenn man schwierigkeit runter stellt habs davor auf höllisch gemacht war auch nich so schwer aber zeit is einfach nich genug da dann. aber so kein thema

danke gell!

Antwort #3, 14. März 2010 um 22:09 von kokser

Dann passt es ja, gern geschehen.

Antwort #4, 15. März 2010 um 00:52 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)