Infernus von Brucie (GTA 4)

Steht der Infernus von Brucie den man geschenkt bekommt immer da wo man ihn bekommen hat oder hat man den nur bis der kaputt is.
danke

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:26 von gelöschter User

6 Antworten

der steht solange da bis du ihn an stevie(nicht brucie) abgeliefert hast danach steht er da nicht mehr dan kannst du nur hoffen ma so einen zu finden sonst fahr mit den anderren infernus dan werden vlt mehrrere mit einem auftauchen wie mit dem sultan rs da gehts au bloß bei dem infernus wir´st du ned so häufig hintereinander einen rumfahren sehen

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ok aber findet man denn auch mal wieder in gelb (wenn man damit rumfährt), weil ich hab ihn umlakiert und jetzt bleibt er immer grün und kann jetzt nur in grün umlakieren.

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

Keine ahnung

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:47 von GTAforce

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein ich glaub er meint den infernus von bernie denn man geschenk bekommt aber deer steht da nich mehr wenn du ihn dir einmal geholt hast

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:09 von Hallyboii

genau den mein ich hallyboii

Antwort #5, 15. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

schoen das ich helfen konnte :)

Antwort #6, 15. März 2010 um 19:48 von Hallyboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)