Ice Cold Killa (GTA San Andreas)

Hi Leute, ich komme bei der Mission "Ice Cold Killa" nicht weiter. Man muss da ja auf das Dach von dem Club gehen, um rein zu kommen. Ich bin bis jetzt immer auf die Brücke gegangen, die direkt über dem Club ist. Bei dem Sprung von der Brücke auf das Dach, verliere ich aber immer Lebensenergie und somit habe ich dann nicht mehr soviel Energie für die Schießereien im Club. Gibt es irgendeinen anderen Weg auf das Dach zu kommen?
Danke schon einmal im voraus...

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:31 von --__CJ__--

14 Antworten

In der nähe ist das Polizeirevier wo ein Maverick steht , mit dem kannste ja aufs Dach fliegen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:35 von Mclarenlover

Achso, also gibts sonst keine Möglichkeit, außer Fliegen und von der Brücke springen xD

Antwort #2, 14. März 2010 um 16:37 von --__CJ__--

Ich glaub nicht, also ich bin immer von der Brücke gesprungen xD!
PS: Wenn du bevor du reingehst Jizzys Auto verschrottest klaut er wenn er flüchtet einen Pizzaboy (den Roller mit dem Pizza ausgeliefert wird) xD

Antwort #3, 14. März 2010 um 16:52 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
xD welches ist denn Jizzys Auto?^^ Und weißt du vielleicht wieviele Missionen noch kommen, bis ich in Las Venturas bin?
PS: Guck dir mal das Video an #movie_player

Antwort #4, 14. März 2010 um 16:53 von --__CJ__--

wenn du cheatest , könntest du ja auch mit dem Jetpack hochfliegen , oder wenn du von der Brücke springst und leben verlihrst könntest du ja den Lebens-cheat eingeben.

Antwort #5, 14. März 2010 um 17:01 von Redman95

Ne ich cheate nicht. Wollte mal gucken, ob ich GTA San Andreas ohne Cheats schaffe.^^

Antwort #6, 14. März 2010 um 17:03 von --__CJ__--

achso ^^

Antwort #7, 14. März 2010 um 17:07 von Redman95

Jizzy hat nen Broadway (Zuhälter Cabrio)

Antwort #8, 14. März 2010 um 17:22 von Mclarenlover

Ok danke

Antwort #9, 14. März 2010 um 17:26 von --__CJ__--

wenn du in dem club reingehst und unten bist versuche einfach so schnell wie möglich zu der tür zu rennen

Antwort #10, 14. März 2010 um 19:36 von sonnyblack

Oder zieh einfach ne Kugelsichere Weste an , dann hast du noch genug Schutz und Energie um im Club zu kämpfen

Antwort #11, 15. März 2010 um 14:31 von nfszocker03

ich würd auf´n airport gehen und in flugeug klaun (damit mein ich den in san frero

Antwort #12, 15. März 2010 um 15:18 von lukasjk

es gibt da in der nähe des clubs ein baugerüst. da kann man ganz locker raufklettern und genau über der offenen lucke runterspringen. man verliert nur ganz wenig leben.

Antwort #13, 15. März 2010 um 15:26 von Igsilon

du musst die vorher nur ne rüstung besorgen. dann hol dir ein motorrad ( beim hangar in der nähe der kran missionen) oder eine rad ( in SF eher selten). dann nimmst du, wenn du aufs dach springst keinen schaden und kannst jizzy und seine bodygards einfach mit granaten bewerfen.

Antwort #14, 15. März 2010 um 21:24 von stumpenstilzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)