Problem Beim Bau von Wahr Zeichen? (Cities XL)

Hallo,


Habe eine Frage, Wen ich ein Wahr Zeichen Bauen Will kommt ein Fenster Das Mir Sagt Wie Lange Der Bau dauern Wird und Wen ich Das Gebäude Platziert Habe Tut sich nichts, dann wen ich die Eigenschaften von Dem Gebäude Anklicke Steht da Das ich Irgend Welche Tocken Zu Weisen Soll Allerdings Die die Ich Brauch Habe ich nicht Man Kann zwar mit einer Nachbar Stadt Handeln Aber jedes Mal wen ich einen Von diesen Tocke Auswehle Bekomme ich Immer die Meldung das ich nicht Genug Fracht Güter Habe oder so.

wie Kann ich Machen das Ich Ausreichend Fracht Güter Habe.

Danke Für Die Antwort.

PS. ich hoffe meine Frage War nicht all zu Sehr Verwirrend.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:37 von Beric

3 Antworten

Zu Dem Spiel Gibt es Keine Hilfe Mehr !

Antwort #1, 15. März 2010 um 15:33 von Beric

du musst noch mehr Häfen und Stadtverbindungen bauen!:D

Grüße

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:50 von Bombenman1

Danke Schön

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:40 von Beric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)